2.233 4

Ursula SchmidtHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Lokomotive

Wie gut, dass Brasiliens Landstraßen so wenig befahren sind. So konnten wir einfach mal eben anhalten, um die Eisenbahn zu fotografieren. ;-)

Kommentare 4

  • Werner ES 27. April 2006, 0:13

    Aus dieser Perspektive hätte ich einen Mitzieher für gelungen empfunden. Die Lok sieht so geparkt aus. Aber oki....ist Geschmackssache! Auf alle Fälle ein interessantes Motiv!
  • Ingo Und Karin Oster 25. April 2006, 21:32

    der Klang von dieser Lokomotive ist auch einmalig
    und ihr Aussehen ist Bärenstarrk :-)


    LG Ingo
  • Ursula SchmidtHH 25. April 2006, 20:56

    Hallo Ingo,

    danke. :-)

    Muss gestehen, dass ich nicht so viel Ahnung von Lokomotiven habe. Wusste nicht mal, dass das eine Diesellok ist. Aber ein Foto musste ich trotzdem machen. :-)

    Gruß Ursula
  • Ingo Und Karin Oster 25. April 2006, 20:30

    Hallo Ursula...

    mir gefällt die Diesellokomotive.
    Das Foto ist prima geworden.

    Gruß Ingo