Zurück zur Liste
Gerade ein mal zwei Monate alt...

Gerade ein mal zwei Monate alt...

664 14

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Gerade ein mal zwei Monate alt...

...ist die Vectron 193 845-5.
Die Maschine ist zur Zeit hier in Eisenhüttenstadt abgestellt.
Leider wieder so ungünstig am alten Güterschuppen, dass man sie nicht vernünftig in die Kamera bekommt. Zudem reflektieren sich die Schmierereien an den Schuppenwänden, in der Seite der Lok.
Auch das trübe Wetter war wenig unterstützend.

Kommentare 14

  • † Foto-Volker 19. Januar 2015, 18:33

    a, also neu!
    sieht ja echt gut aus.
    schön, dass du uns diese lok vorstellst.
    v. g. volker
  • makna 19. Januar 2015, 11:40

    So im frischen blauen Lack sieht sie richtig gut aus !
    BG Manfred
  • Trübe-Linse 19. Januar 2015, 10:59

    Eine schmucke moderne Lok. Ich würde mich der Meinung von Uwe schmunzelnd anschließen. Gruß Mirko
  • Andreas Pe 18. Januar 2015, 16:37

    Das ist ja mal ein ganz neues Lokgesicht. Das Spiegeln verrät auf jeden Fall, dass die Lok sauber ist.
    VG Andreas
  • Keims-Ukas 18. Januar 2015, 7:54

    Wenn man sich die Vielzahl unterschiedlichster Lok´s anschaut, die so vor Deine Linse fahren, Du wohnst genau richtig für Dein Hobby mit guten Bahnumfeld.
    Schönes Lokportrait, eine feine Lok in Form und Farbe.
    LG, Uwe!
  • BR 45 17. Januar 2015, 21:56

    Das ist wieder jammern auf höchsten Niveau ;-))
    Mir gefällt die Aufnahme, ein schönes Portrait
    und das beste aus den Umständen gemacht
    Grüsse Andy
  • Matze1075 17. Januar 2015, 20:53

    Immer wieder erstaunlich was Du so vor die Linse bekommst.
    Schönes Potrait vom Vectron

    vg matze
  • André Heidner 17. Januar 2015, 18:51

    ... ist dir aber trotz der Umstände gut gelungen ...

    ... Neubaulok ...
    ... Neubaulok ...
    André Heidner


    VG André
  • mz1012 17. Januar 2015, 17:13

    sehr schönes Lokporträt! Ja, hier haben wohl viele das gleiche Problem, dass man nicht richtig ran kommt, wenn man nicht auf das Bahngelände darf. Ich wäre allenfalls etwas in die Knie gegangen, um vielleicht das Signal hinten links überdecken zu können. VG Ralph
  • Gerhard Huck 17. Januar 2015, 17:10

    Das ist die erste Vectron, die mir richtig gut gefällt!
    Schöne Präsentation von Dir!
    Grüßle
    Gerhard
  • Insel.NOK 17. Januar 2015, 17:03

    Noch ne Vectron und wieder anders gestylt, aber auch das dunkle Blau steht ihr. Ist doch ein gelungenes Foto, klasse Perspektive, schöne Farben, gute Schärfe, alles ok.

    VG
    Ingo

  • Christian T. 1965 17. Januar 2015, 16:45

    Trotz der zahlreichen Probleme hast du die Lokomotive sehr schön abgelichtet.
    VG Christian
  • Rm Fotografie 17. Januar 2015, 16:26

    fast formatfüllend...das kommt richtig gut !!!!

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200