3.647 4

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

218 387-9

diese Schönheit hab ich bei der Durchfahrt in Köln Hbf nur um wenige Minuten verpasst :-( , aber da ich wußte, dass sie erstmal in Köln Bbf abgestellt wird, bin ich mit nem Fotokollegen rtg Bbf und nach gut zureden auf den Pförtner und einem Telefonat später, konnte ich mal ne Runde im Bbf Fotos machen, das Hauptaugenmerk lag natürlich auf 218 387 :-) !!

Gruß Martin

Mehr Bilder des Tages unter http://bahn.startbilder.de

Kommentare 4

  • Sascha Grimm 11. Januar 2011, 23:36

    Wunderschöne Maschine! Die habe ich im Nov. '09 in Marburg vor die Linse bekommen! Dann gibt es ja doch noch nette Menschen, die einen einpaar Bilder gewähren!
    Gruß Sascha
  • Christian Kammerer 10. Januar 2011, 9:04

    Was für eine wunderschöne Maschine, prima abgelichtet.

    Gruß Christian

  • T.Fischer 9. Januar 2011, 19:36

    Eigentlich habe ich diese Baureihe verflucht weil sie die 001er bei uns abgelöst haben aber trotzdem sind sie fotogen.
    Tolle Aufnahme mit Schärfe und Farben.
    VG Tom
  • Markus Albert Wiedenmann 9. Januar 2011, 18:41

    Traumfoto..klasse fotografiert..das ist halt,noch ne richtige Lok

Informationen

Sektion
Views 3.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten