Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

One Day Dream

Heute schon wieder im Regenstrom in den üblichen Zustand versetzt :-((
Schwerin Zippendorf, gestern am Samstag

Kommentare 19

  • EOSbyCANON 19. Oktober 2009, 0:54

    toll. So habe ich das da noch nie gesehen=(
  • Klaus Zeddel 31. Januar 2007, 16:51

    Im Sommer muß das ein herrliches Plätzchen sein bei dieser schönen Sicht auf das Wasser. Aber auch im Winter hat es seinen eigenen Reiz, wie man an diesem stimmungsreichen Bild erkennen kann.
    LG Klaus
  • BJ-örn Heller 29. Januar 2007, 21:15

    Schöne Winterimpression, finde aber auch, dass Du die Bänke ruhig noch etwas weiter ins Bild hättest tragen können. ;-)
    Grüße, Björn.
  • V. Munnes 29. Januar 2007, 18:33

    Meine gewachsten Skier stehen aber immer noch ungenutzt im Keller, denn die Schneehöhen waren noch nett so ideal !
    Toller Biss durch das Licht hat Dein Bild !

    VLG----------aus Schwerin-----------------------volker-
  • ___r_i_c_o_l_a___ 28. Januar 2007, 21:35

    Da kann man bestimmt entspannt spazieren gehen!
    Sonst ist ja schon alles gesagt!
    LG Rico.
  • Wolfgang Föst 28. Januar 2007, 20:30

    Schönes stimmungsvolles bild gefällt mir sehr gut ob nun mit oder ohne gitter ist hier die frage ich selber hätte es bestimmt auch mit aufgenommen aber das ist halt ansichtssache
    vg wolfgang
  • Jürgen Evert 28. Januar 2007, 20:22

    Danke@ Alle für die Anmerkungen!
    Das Gitter scheint ja stärker zu stören als ich dachte. Dachte eigentlich eher an eine untere irrelevante Bildbegrenzung
    Auch in Zukunft werde ich nicht mit Eisensäge, Axt und Sprengmitteln unterwegs sein. Die digitale Säge werde ich noch zielbewußter einsetzen ;-)
  • Conny Wermke 28. Januar 2007, 20:21

    Der Titel paßt..
    War eben nur ein Tag.
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme

    LG Conny
  • Guido Metzger 28. Januar 2007, 20:07

    Das Gitter hättest Du vielleicht noch absägen sollen - aber ne Eisensäge hat man ja auch nicht immer in der Foto-Tasche dabei ;o))) Ansonsten finde ich das Bild aber sehr gelungen.
    LG Guido
  • Manfred Schwedler 28. Januar 2007, 19:12

    Sehr gelungene Aufnahme einer winterlichen Landschaft.
    Sonne stand schon ziemlich tief.
    Lange Schatten der Bäume zeichnen sich gut auf dem Schnee ab.
    Gefällt mir.
    LG Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 28. Januar 2007, 19:01

    Hallo Jürgen,
    ein schöner Blick in die winterliche Küstenlandschaft.
    Ja, das Gitter stört ein wenig, aber ich denke, dieser erhöhte Standort war nicht besser einzutauschen.
    Ein Schnitt über dem Gitter würde ein völlig verändertes Bild ergeben und keine schöne Tiefe mehr erzeugen.
    Ich denke, diese Aufteilung ist ok.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Alfred Bergner 28. Januar 2007, 17:59

    Leider ist bei uns auch nicht mehr viel von der "Winterpracht", wenn man sie so überhaupt bezeichnen kann, zu sehen. Du hast das kurze Schauspiel schön festgehalten.
    LG Alfred
  • Mario Benz 28. Januar 2007, 17:42

    Tja, das war nur ein kurzes Gastspiel, schon ist er wieder weg, der Winter. Eine gelungene Landschaftsaufnahme zeigst Du hier, ohne Geländer und Bänke hätte sie mir noch besser gefallen!
    L.G., Mario
  • Michael Fröhlich 28. Januar 2007, 17:18

    Zumindest wurde einem noch mal kurz ins Gedächtnis gerufen, was das bedeutet, "Winter". Ich hatte damit ja nicht mehr gerchnet, daß wir hier noch Schnee zu sehen kriegen. Na ja.
    Zum Bild, das mit dem Gitter finde ich auch nicht so optimal, wirkt nicht konsequent, als hättest du dich nicht entscheiden können, nimmst du es mit rauf oder nicht. Aber sonst ist es OK.
    LG Micha
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Januar 2007, 16:52

    Ich empfinde hier das Metallgitter auch nicht so als ideal. Ansonsten ist es eine schöne winterliche Aufnahme mit einem weiten Blick.

    Gruß Ulrike