664 4

Torsten Päschel


Premium (Pro), Lüneburg

doppelte Bögen

Bogengang zur schwimmenden Wiese im Schlosspark

Vielen Dank an dancingqueen74 fürs anfeuern ... :)

Kommentare 4

  • eklys 19. Februar 2013, 13:08

    das ist ja ein interessante Ansicht. Steht das in Schwerin? Die Spiegelung gefällt mir gut. Vom Himmel hätte ich etwas weggenommen, so dass die Gebilde mittig sind. Trotzdem sehr schön. BG eklys
  • torsten schmeling 17. Februar 2013, 19:58

    Wirklich gelungen. ..
    Gruß Torsten

    (sent via fotocommunity Android App)
  • StellaMarisHH 9. Februar 2013, 16:14

    viel zu selten setzen sich Betrachter kritisch mit Bildern auseinander. :-)

    Das hier gefällt mir gut. Eine interessante Lichtinstallation hast Du hier abgelichtet.

    LG Jörn
  • Malibu 6. Februar 2013, 10:47

    traumhafter Fotonachthimmel. So mag ich das. Der WB ist nicht so meins. Bin am WE in Quedlingburg, hoffe auch so feine Nächte zu haben... :-)

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 13.0 mm
ISO 100