1.317 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Kommentare 4

  • Malibu 25. Dezember 2011, 23:21

    schon etwas älter das Foto :-) Ja mit den Schildern ist doof. Da hilft nur: ins Bild einbinden. Hier: Dame weggehen lassen und dann Rundfahrt Schild mit drauf. Haste gleich einen kleinen Blickfang. Licht und Wolken sehr schön, auch alles gerade, sehr schön! :-)))
  • Lutz Matthias Berger 22. Dezember 2011, 17:44

    Auf der gegenüberliegenden Seite sah es noch besser aus...das hatte schon was von Litfaßsäule !
    LGe Lutz
  • Nelofee 22. Dezember 2011, 17:00

    Klasse Aufnahme, bei der wirklich alles stimmt. Gefällt mir sehr. Schade nur, dass irgend welche (Behörden-)Vandalen uns Fotografen immer diese häßlichen Verkehrsschilder in den Weg stellen.
    LG Nelofee
  • Fitti 70 20. Dezember 2011, 21:30

    Toll aufgenommen aus einer schönen Perspektive! Sehr gute Farbe und Schärfe,eine gelungene Arbeit.LG Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100