933 22

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Magnolienblüte

mal wieder was für die Plümschenfans unter euch

Kommentare 22

  • Jeanette Striegel 21. März 2007, 21:49

    Schön dass die Magnolien wieder blühen.
    An der Blütenpracht in der Wilhelma kann ich mich immer wieder erfreuen.
    LG Jeanette
  • Roland Klecker 21. März 2007, 12:36

    Hm, da mir Plümschenbilder nun bisher noch überhaupt nix sagen und ich solche Makros auch noch nicht gemacht habe nutze ich einfach mal die Zeit und den Platz um hier überhaupt irgendeine Form von Senf dazu zu geben. Nur damit hier nicht nachher jemand sagt, ich würd mich nicht kümmern...;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Karla Riedmiller 20. März 2007, 20:10

    hier blüht noch nix Derartiges... nach dem Schneefall bin ich nun froh drüber...
    lG karla
  • Der Alex... 20. März 2007, 19:51

    @ Waldi: Bei mir hilft das nix mehr - versuch ich jeden Morgen ;-)
  • Christa D. 20. März 2007, 19:25

    schöner Ausschnitt dieser Magnolienblüte! lg Christa
  • Waldi W. 20. März 2007, 18:41

    @Klaus
    lol - ich hatte ja gedacht der Wetterumschwung würde dich mal wieder auf andere Gedanken bringen - aber ich glaub ich muss dir doch mal ne kalte Dusche empfehlen und am besten nimmste den Alex gleich mit :-)))
  • Michael Rapp 20. März 2007, 13:37

    Ja, die Magnolien .... sie verzaubern.
    Wohl die am meisten fotografierten Blüten in der Wilhelma, im Augenblick *lach*
    Schöner Blickwinkel .....
    Gruß Michael
  • N I N A . B 20. März 2007, 13:17

    Eine herrliche Aufnahme!!
    Super scharf!!
    LG Nina
  • Der Alex... 20. März 2007, 12:07

    Komisch. Genau das gleiche wie Klaus dachte ich auch gerade. Etwas leuchtendere Farben oder mehr Belechtung an das Plümsche.
    lg Alex
  • Linienflüsterer 20. März 2007, 11:06

    Irgendwie schon komisch, dass hier gerade laufend Phallussymbole hochgeladen werden (duw)

    Ich finde, es ist vor allem sehr gut geschnitten. Die wenigen Farben könnten vielleicht noch etwas leuchtender sein...

    LG KlausK
  • SummerTime 20. März 2007, 6:07

    Ist es schon wieder so weit? Denkt man gar nicht, bei dem miesen Wetter gerade. Aber gerade dann ist so ein Bild ein Lichtblick!
    Schön!!
    LG, Heike
  • Waldi W. 20. März 2007, 5:59

    @Linde
    ja es ist eine weisse
    offensichtlich eine frühe Sorte, die anderen sieht auch noch nicht so weit
    ich glaub diese hier kommt vom gleichen Baum
    äh Conny - ich darf doch ... gell

    @Peter
    nein kein trüber Himmel - die Magnolie sieht so aus - ist auch nicht gegen den Himmel fotografiert, sondern in den Baum hinein


  • Iris Fuchs 20. März 2007, 2:24

    Uih, sehr schön Waldi, feines Makro ! Mach'sch jetzt dem Egon Kr. Konkurrenz. Guckst du mal rein ;-)
    Liebe Grüßla von Iris
  • SieRei 20. März 2007, 1:37

    mit den Plümchen hast du mich , ich mag ja Plümchen ganz besonders.
    Bei dieser Magnolie, denke ich, das ist eine eher hellere Sorte, nich so auf rosa getrimmt, oder?
    Find sie schön scharf!
    LG Linde
  • Mia Eichenau 20. März 2007, 0:51

    Als Plümschenfan bedanke ich mich sehr:-) Super Aufnahme.

    Von mir gibst bald ne Knospe, bei uns sind die noch nicht so weit, was bei dem derzeitigen Winterrückfall auch gut so ist.

    LG, Mia