Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Frühling kommt zurück.... von Irene T.

Der Frühling kommt zurück....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2012 um 10:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
den meine Magnolie hat wieder angefangen zu blühen ....sie hat viele Blüten bekommen .....die allerdings durch den vielen Regen auch gelitten haben und nicht so schön aussehen ....

....das meine Magnolie nochmal geblüht hat das hatte ich schon mal ...allerdings war es da im August .....jetzt schon im Juli ...

...ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SHe waRs, 16.07.2012 um 10:21 Uhr

bei mir blühen sie auch wieder,
allerdings ist bei uns kein blauer Himmel !
LG vom kalten Bayern
Waltraud



JoWa, 16.07.2012 um 10:29 Uhr

verrückte natur....
aber als "sommermotiv" durchaus sehenswert....
lg josef



Linnemedia Fotos, 16.07.2012 um 10:39 Uhr

Wunderbar ! Anzusehen
G v Dieter



Rhapsody09, 16.07.2012 um 12:07 Uhr

Wunderschöne Arbeit, LG Marion




- Edith Vogel, 16.07.2012 um 12:10 Uhr

bei dem Wetter hat sie sich vertan,
man glaubt auch es wäre Aprilwetter,
ich wünsche dir auch eine gute neue Woche,
liebe Grüße Edith



Schnappschussman, 16.07.2012 um 12:54 Uhr

Das ist ja Wahnsinn! Ich wußte es nicht das Magnolien befähigt sind zwei Mal auszutreiben und uns ihre schönen Blüten zu zeigen, meistens ist der schöne Spuk nach ein paar Tagen vorüber und zurück bleibt ein Farbenmeer im Beet oder auf dem Rasen, den es zu beseitigen gilt.
Ganz, ganz liebe Grüße nach Bamberg
Andreas



Wolfgang Heid, 16.07.2012 um 13:24 Uhr

Wusste ich auch nicht, dass jetzt nochmals Magnolien blühen. Wunderschöne Präsentation.
Lg. Wolfgang



Elfriede de Leeuw, 16.07.2012 um 15:03 Uhr

Klasse,das hab ich noch nie gehört:-))))

Tolle Collage.

Vlg.Elfriede



Adrianus Aarts, 16.07.2012 um 15:39 Uhr

SUPER Collage Irene.
bei uns noch nie gesehen.
LG AD



Helmut Wurm, 16.07.2012 um 16:04 Uhr

Eine meiner Lieblingsblüten, freue mich für Dich über dieses Ereignis und über die schöne Präsentation.
VG, Helmut



Waltraud Reinwald, 16.07.2012 um 16:27 Uhr

Das ist ja wirklich etwas Besonderes!
Klasse Doku.
LG Waltraud



roland gruss, 16.07.2012 um 17:24 Uhr

starke collage und aufnahmen
zur zeit ist bei uns kein wetter
um auf fototour zu gehen ;-)
lg roland



g.j., 16.07.2012 um 17:39 Uhr

frühling - ich hoffe der sommer kehrt zurück;))))
sehr schön deine magnolien - wußte auch nicht das sie zwei mal blühen können!
lg, gerti



mario valentini, 16.07.2012 um 18:05 Uhr

Good composition,i like flowers.


Bärbel Lüer, 16.07.2012 um 18:26 Uhr

das ist ein schönes Naturschauspiel mit deiner Magnolie, sehr schön zusammengestellte Collage
lg Bärbel



Traudel Clemens, 16.07.2012 um 18:53 Uhr

Ist das nicht ungewöhnlich, dass sie ein zweites Mal blüht ? Aber über die schönen Blüten würde ich mich auch sehr freuen Irene.
LG Traudel



Vitória Castelo Santos, 16.07.2012 um 19:00 Uhr

Klasse, eine wunderbare Collage!
LG Vitoria




Dogge Bella, 16.07.2012 um 20:08 Uhr

Auf die Idee einer zweiten Blüte ist unsere Magnolie noch nie gekommen.
Eine schöne Collage hast Du über diese Laune der Natur zusammengestellt.
LG Brigitte



ichbindie.N.punkt, 16.07.2012 um 20:34 Uhr

super schöne Collage! LG Nele
danke für deine AM zu
Kraul' mir den Rücken... von ichbindie.N.punkt
Kraul' mir den Rücken...
Von
9.7.12, 20:05
60 Anmerkungen



Doris Werner, 16.07.2012 um 21:09 Uhr

Interessant!
Die Collage ist gut gemacht.
LG
Doris



Maria Kohler, 16.07.2012 um 21:29 Uhr

Das ist schon seltsam dass die nochmal blüht.
Ich habe heute gesehen dass mein Amaryllis die im Frühjahr geblüht nochmal eine Knospe bekommt.
LG Maria



dörte r., 17.07.2012 um 1:08 Uhr

je früher sie im frühjahr blühen, desto grösser die chance, daß sie eine zweite blüte haben - das sieht wirklich ein bisschen frühlingshaft aus, irene, mit den zarten blütenfarben, dem schönen grün und dem herrlich blauen himmel darüber.
liebe grüsse, dörte



Luci 11, 17.07.2012 um 5:51 Uhr

Liebe Irene. Durch die kalte Witterung, kann dies vorkommen.
Ich sah es bei einem Apfelbaum.
Sollte es etwas nutzen wenn ich einmal in die Kühltruhe gehen würde.......
Och Mensch... den 2. Frühling.
Wünsche Dir einen herrlichen Tag
und liebe Grüßen
Luci



Bernd Tolksdorf, 17.07.2012 um 8:50 Uhr

Wußte gar nicht, das sie 2 mal blühen. Die Natur ist immer für Überraschungen gut.
LG Bernd



Lockfee, 17.07.2012 um 11:54 Uhr

Das ist ja wirklich eine Überraschung. Ich kann deine Freude darüber nachfühlen und freue mich über Deine herrliche Präsentation. Die Natur bringt uns eben immer wieder zum Staunen.
Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.



Christel Kessler, 18.07.2012 um 8:04 Uhr

Wie die Natur doch verrückt spielt!!
lg christel



Bernhard Kuhlmann, 18.07.2012 um 19:15 Uhr

Herrlich !
Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs auch eine blühen sehen .
Gruß bernd



Pierre LAVILLE, 19.07.2012 um 21:47 Uhr

++++++++++++++
Amitiés



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1009/1920)naechstes