Zurück zur Liste
Jetzt ist sie aufgeblüht

Jetzt ist sie aufgeblüht

647 21

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Jetzt ist sie aufgeblüht

die Sternmagnolie bei mir im Garten.
Der Regen heute hat aber dafür gesorgt, daß schon viele Blütenblätter abgefallen sind.

Elle est en floraison le magnolia dans mon jardin.
Malheureusement il a plu aujourd'hui, pas bonne chose pour ces fleurs.

Kommentare 21

  • S. Sonntag 2. April 2011, 15:33

    Wundervoll! Freue mich jedes Frühjahr aufs neue über diese
    wunderschönen Blüten! ............... Lieben Gruß -Sveto
  • Gundi N. 31. März 2011, 7:39

    Hier hast du noch ein schönes Blütenexemplar im Bild festgehalten, bevor die ganze Pracht schon wieder vorüber ist.
    LG Gundi
  • Lockfee 29. März 2011, 23:37

    Eine wunderschöne Magnolienblüte hast Du hier aufgenommen, doch leider sind sie immer schnell wieder verblüht. Dann heißt es rund um den Baum fegen, fegen ....
    Mein Fiddi möchte das nicht und so müssen wir uns an den tollen Blüten irgendwo in der Nachbarschaft erfreuen.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • K.-H.Schulz 28. März 2011, 21:07

    Das ist sehr gut fotografiert. Ich hätte es aber von der anderen Seite,ogefällt mir aber auch so.
    LG:Karl-heinz
  • dominati simone 28. März 2011, 20:41

    Superbe fleur avec une texture tout à fait remarquable bien montrée sur la photo .Belle image .Simone
  • jojomundo 28. März 2011, 12:53

    zauberhaft schön,

    lg jojomundo!
  • aline64 28. März 2011, 12:38

    tout en douceur cette fleur de magnolia, mais la pluie les abiment !!! chez nous aussi, il pleut !
    amicalement
  • Charly Roggow 28. März 2011, 11:42

    gerade eben habe ich sie auch noch aufgenommen, zum Glück haben sie die Frostnächte gut überstanden,
    feine Aufnahme
    LG Charly
  • ann margAReT 28. März 2011, 10:27

    eine herrliche blüte und schön aufgenommen!
    lg ann
  • Carmen Mc Lean 28. März 2011, 10:17

    Bei mir wurden viele Kamelien dieses Jahr verregnet oder sind sonstwie der Kaelte zum Opfer gefallen. Trotzdem, jede einzelne Bluete ist ein Wunderwerk. So auch deine Magnolie. Du hast sie schoen verewigt.
    LG Carmen
  • Joëlle Millet 28. März 2011, 0:46

    Elle verse une larme . Malgré la pluie , elle est lumineuse . Bises . Joêlle
  • † Nana Ellen 28. März 2011, 0:44

    So zart sieht sie aus, da ist es schon ein Wunder, wenn sie Regen übersteht. LG Nana-Ellen
  • Adrianus Aarts 27. März 2011, 22:39

    herrliches und wunderschönes Magnolia stellata aufnahme Sybille, gefällt mir besonders gut
    LG Ad
  • † gre. 27. März 2011, 22:34

    *G*U*T*
    lg gre.
  • christine frick 27. März 2011, 22:14

    Fein , muss morgen auch mal nach Magnolien Ausschau halten.
    LG Chris