Zurück zur Liste
aus veitshöchheim ...

aus veitshöchheim ...

4.524 98

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

aus veitshöchheim ...

ein magnoliengruß und ein DANKE für die vielen anmerkungen unter meinen motiven. am ostersonnntag verschlug es uns nach würzburg. bei dem herrlichen wetter musste dann auch u. a. noch eine fahrt mit dem schiff "barbarossa" nach veitshöchheim sein. nicht nur die stadt war interessant, sehenswert war auch das dortige schloss.hier entstand dann dieses motiv.

ich wünsche allen betrachtern einen guten start in die verkürzte kommende woche.

bei allen anmerkern in meinem profil werde ich mich mit diesem foto in den nächsten tagen bedanken!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 12.04.2009 14:28:41
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 33.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 98