Zurück zur Liste
Winter nur "oben"

Winter nur "oben"

1.748 11

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Winter nur "oben"

aufgenommen in der Nähe von Mittenwald
Die Berge gehören zum Karwendel.

Kommentare 11

  • Frank G. P. Selbmann 9. September 2016, 13:25

    ein pano, das mir sehr gut gefällt
    lg franKS
  • Hartl Johann 26. Januar 2014, 19:41

    Guter Bildschnitt, fein ist auch die Spiegelung.
    Das Wetter war für Landschaftsaufnahme nicht optimal, hat aber trotzdem eine gute Wirkung.
    Die Wettersituation hat sich seither geändert, der Winter ist wieder zurück.
    VG Hans
  • Didiworld 25. Januar 2014, 20:45

    Sehr schön gesehen!!!
    LG Didi
  • Bernd Brügging 12. Januar 2014, 15:40

    Kann man sich lange ansehen……
    HG
    Bernd
  • Gerd Acker 9. Januar 2014, 20:09

    Ein "leises" Bild, das ohne kräftige, dominante Töne auskommt. Ich kann die Stille hören. Optisch reizvoll und interessant finde ich die Spiegelung des Gebirges im Wasser. Viele Grüße Gerd
  • Marianne Th 8. Januar 2014, 15:18

    Vielleicht verspricht der verhangene Himmel den Schnee.
    Du hast es verstanden, an einem trüben Tag dennoch ein reizvolles Bild zu schaffen; der Blick über den See mit der sanften Spiegelung und den ein wenig Farbe gebenden Gräsern im Vordergrund ist stimmungsvoll.
    LG marianne th
  • moni k. 4. Januar 2014, 12:31

    einen schönen bick auf die berge hast du dir da ausgesucht. der see und das gras im vordergrund gefallen mir gut. ein schönes landschaftsfoto. ja, der winter lässt auf sich warten....aber eigentlich brauche ich auch ihn auch nicht so wirklich....
    ein ganz schönes we wünsche ich dir.
    lg sabine
  • Dorothea P. 4. Januar 2014, 10:34

    auch oben liegt zu wenig Schnee für diese Jahreszeit!
    Ein schöner Anblick, der an das Frühjahr erinnert!
    lg, Dorothea
  • Sigrid W 4. Januar 2014, 10:31

    Wegen mir braucht er nicht ins Tal kommen. LG Sigrid
  • WOLLE H 2. Januar 2014, 20:23

    Eine sehr schöne Aufnahme !!!!!
    Dort oben kann er auch bleiben :-)
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von