1.443 20

Mara T.


Premium (World), Kassel

Eine Blume ...

Eine Blume braucht Sonne,
um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe,
um Mensch zu werden.
- Phil Bosmans -

Im schrägfallenden Abendsonnenlicht fotografiert.
Natürlicher Hintergrund war eine durch das Licht noch dunkler erscheinende Hecke.

http://www.mara-thoene.de

Kommentare 20

  • dana-art 15. Oktober 2006, 16:29

    Wieder ein Motiv zum Genießen :-))))
  • Dirk Delhaes 14. Oktober 2006, 23:26

    Das ist meist mein Problem, sehe mehr als andere*fg*

    Hast warscheinlich manuell den Hintergrund geschärzt? Weil wie schon erwähnt sind einiges stelle innerhalb des Rahmen noch grau... Einfach mal in PS Öffnen und bisl an den Kontrasten oder der Helligkeit drehen...
  • Mara T. 14. Oktober 2006, 23:00

    @Dirk: Was meinst Du denn und wo genau ? Ich sehe nix.
  • Kees Koomans 14. Oktober 2006, 12:45

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Franz Sauer 14. Oktober 2006, 10:03

    Herrliches Licht. Ist sehr gut geworden. Gefällt!
    lg, Franz
  • Dirk Delhaes 13. Oktober 2006, 23:43

    Wirklich sehr schön, gefällt mir wirklich gut, hast du rechts von der Blüte ein paar Stellen vergessen zu schwärzen...

    lg
    Dirk
  • Theodor Neidek 13. Oktober 2006, 22:30

    Die Schönheit der Sonnenblume wird hier eindrucksvoll im Foto gezeigt. Mit perfektem Licht und Bearbeitung kommt sie hier wunderbar zur Geltung.
    LG Theo
  • Anne G. 13. Oktober 2006, 20:06

    draußen ist die ganze blumenpracht ja bald vorbei....es ist schön, hier noch mal eine sonnenblume leuchten zu sehen! die belichtung und schärfe sind optimal! :) lg, anne
  • Charly R. 13. Oktober 2006, 18:40

    ein wunderbarer Schnitt, tolles Licht..
    Hut ab :))

    *_* Charly
  • Kevin Ba. 13. Oktober 2006, 15:49

    Licht... Farben... Schärfe... Bildgestaltung...genau so liebe ich Bilder von Blumen ... im Gegenlicht!
    LG Konrad
  • Wiebke Q-F 13. Oktober 2006, 11:51

    Was die gelben Farben doch auf dunklem Grund leuchten. Eine schöne Aufnahme mit passendem Bosmans-Spruch.
    LG wiebke
  • J.E. Zimosch 13. Oktober 2006, 10:09

    Die Liebe in der Sonne.
    Gruß
    J.E.
  • Britta Lamberty 13. Oktober 2006, 8:20

    ja, das ist schön! Bild und Text bilden eine Einheit!
    LG Britta
  • Lizzy Pe 13. Oktober 2006, 7:59

    Ja, der Herr Bosmans sagt immer so kluge Worte. Klasse dein Bild dazu! Eingefangener Sonnenschein!
    LG Bärbel
  • Manu Ka 13. Oktober 2006, 6:08

    Sehr schönes Tabletop , gefällt mir !
    LG
    Manu