1.953 7

Nacht Schatten


kostenloses Benutzerkonto, nähe Stuttgart

ja sowas!

... nochmal ne kleine skizze aus dem varieté... wenn ich bloß wüßte wo ich die anderen gelassen habe...

Kommentare 7

  • Al Borland 31. Mai 2005, 11:56

    Toll, wie Du mit wenigen Akzenten solch ein Ergebnis schaffst. Raumaufteilung find ich auch gut... ich verneige mich tief vor Deiner Kunst ;-)

    Gruss Al
  • Rene Tobrev 30. Mai 2005, 14:57

    das finde ich wirklich sehr schön, auch die Aufteilung der drei Ausschnitte auf dem Blatt. Das ist ein tolles Talent, daß Du da mitbekommen hast... da würde ich gerne mehr von sehen :-)
  • Katha. P. 26. Mai 2005, 12:45

    *g*
    einfach toll. :)))
    ;)
  • Silvia Krebs 26. Mai 2005, 7:28

    Dein "Bleistifttick" gefällt mir;-)) Schön!!!
    lg Silvia
  • Nacht Schatten 25. Mai 2005, 21:42

    @evelyn: das war nur einer der artisten vom berliner varieté der in das vergnügen (?) kam von mir skizziert zu werden. ich bin nur bio-studentin mit einem bleistifttick ;)
    lg tina
  • ...Evelyn... 25. Mai 2005, 21:22

    Liebe Tina, wer ist denn der Liebste, denn Du da immer wieder zeichnest? Ich weiss, ich werde frech.
    Nein, ist eine wirklich schöne Zeichnung. Bist Du Grafikerin von Beruf? LG Evelyn
  • Karin Sch. 25. Mai 2005, 21:02

    Buuuaaaah...