Zurück zur Liste
Unter den farbigen Felsen

Unter den farbigen Felsen

2.411 7

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Unter den farbigen Felsen

Kurz nach dem Morgenessen begrüsst uns heute in Gongma bereits die Sonne und zaubert ein warmes, wundervolles Licht auf die bergige Landschaft. Wenig oberhalb von unserem Lager liegen idyllisch die wenigen, kleinen Behausungen des Bergdorfes, umgeben von reifen Kornfeldern. Dahinter erheben sich die mächtigen Felsen, welche in diesen Morgenstunden wirklich in allen erdenklichen Farben leuchten. Das Schattenspiel zeichnet interessante Formationen auf die Wände. Wir können kaum glauben, was wir da für ein morgendliches Schauspiel geniessen dürfen.

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 8, 1/320 Belichtung, 45mm Brennweite, 200 ISO, zirklar Polfilter, freihand, aus RAW. (30.08.11)

Eine kleine Geschichte von Sandra:

Tundup Dorjey
Tundup Dorjey
Sandra Ka

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 7

  • Benjamin Gartner 27. November 2011, 11:22

    Super Landschaft - Diese Aufnahmen sehen nach einer unvergesslichen Reise aus
  • Jörg TS 12. Oktober 2011, 20:16

    Von der Stimmung und den Farben sehr schön nur hätte ich gern mehr vom Berg gesehen, so wirkt es leider unausgewogen.
    LG Jörg
  • jean françois biancamaria 12. Oktober 2011, 18:05

    un paysage magifiquement mis en valeur, c' est tout simplement très beau, belle lumière et couleurs
    amitiés
    JF
  • --Tommy-- 12. Oktober 2011, 18:02

    ...verfolge Eure Tour durch diese fantastisch bunte Landschaft immer noch...ganz bequem vom Monitor aus...:-))

    Gruß Tommy
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2011, 17:00

    Eine sehr eindrucksvolle Landschaft
    Gruß Klaus
  • PUFI 12. Oktober 2011, 16:22

    Das sieht von der Farbintensität schon fast unnatürlich aus, sehr beeindruckend ...
    Ich hätte die Kamera höher gehalten, wegen des vor mir schon bemängelten Gipfels.
    Aber mir geht es manchmal auch so, man konzentriert sich oft auf ganz andere Dinge ...

    LG Pufi
  • Von der Dinkelheide 12. Oktober 2011, 16:08

    Tolle Farben, tolle Landschaft!
    Ich hätte gerne mehr vom Gipfel gesehen.
    Liebe Grüße Dagmar