Zurück zur Liste
Liebe FC-Ler - lieben Dank

Liebe FC-Ler - lieben Dank

493 10

sitagita


Premium (World), Essen

Liebe FC-Ler - lieben Dank

an alle die meinen Reisebericht in Bildern in diesem Forum verfolgt haben!
Ihr habt mich ca. 3000 km begleitet. Unsere Stationen waren: Delhi, Mandawa, Bikaner, Jaisalmer, Jodhpur, Ranakpur, Udaipur, Pushkar, Jaipur, Bundi, Ranthambore National Park, Agra und zurück nach Delhi.
Ich hoffe es hat Euch etwas Spaß gemacht. Mir war es ein Vergnügen, die unzähligen Eindrücke mit Euch zu teilen. Sicher gibt es viele Probleme in Indien,- aber es gibt auch sehr viel zu bestaunen. Besonders bemerkenswert finde ich es,- mit welcher fast heiteren Gelassenheit,- die ärmere Bevölkerung ihr hartes Leben trägt. Man sagt: Und dennoch lächelt Indien..... und das tut es oft und viel.
Manchmal war es schwierig zu entscheiden,- welches Foto einzustellen war und welches nicht. Sicher wird immer mal wieder das eine oder das andere hier auftauchen,- aber zunächst gibt es wieder Aufnahmen von heimatlichen Gefilden.
Bis auf Weiteres ...... Brigitte

Kommentare 10

  • sitagita 30. Mai 2015, 20:44

    Allerdings habe ich das Foto nicht gemacht. Ich bin ja auf dem Bild.
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 30. Mai 2015, 17:46

    Deine vielen Fotos haben mir einen sehr guten Einblick in die indische Welt gegeben, vielen Dank dafür.
    Du schließt diese Serie mit einem sehr schönen Bild ab. Motiv, Aufbau und Farben lassen einen länger verweilen.

    LG Rainer
  • dodo139 30. Mai 2015, 16:19

    Das war sicher eine sehr interessante Reise mit vielen, vielen Eindrücken (und Fotos). Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen.
    Dieses Foto ist auch besonders schön.
    LG Doris
  • hjw 30. Mai 2015, 15:18

    Der Aufstieg zum Amber Fort ist ein schönes Erlebnis. Schöne Bilder von Dir. lg hjw
  • Gerlind Arnold 30. Mai 2015, 9:27

    Da ich auch ein großer Indien Fan bin habe ich deine Reise gerne verfolgt.
    Der Ritt auf dem Elefanten in Fort Amber war auch für mich ein Höhepunkt.
    LG gerlind
  • † Bernhard Buchholz 30. Mai 2015, 8:58

    Auch ich habe dein Foto mit Freude verfolgt, es waren sehr schöne Eindrücke die du hier gezeigt hast, so wie auch dieses Foto wieder, werde dort wohl nicht hinkommen, mir hat es gefallen, nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende,

    Gruß Bernhard
  • Michel Seitz 30. Mai 2015, 8:26

    Ich war ziemlich lange nicht in der fc unterwegs. Und dann stolpere ich gleich wieder über ein Indienfoto von Dir. Muss nachher auf deiner Seite vorbeischauen!
    lg Michel
  • esfit 30. Mai 2015, 0:01

    :-) eine strahlende Brigitte hoch zu - - - -natürlich auf einem Elefanten in Indien, die ihre Reise sehr genossen hat :-))
    LG Edith
  • Mary.D. 29. Mai 2015, 23:40

    Deine Fotos aus Indien sind interessant und sehr schön.
    Ich weiß,daß ich nie dahin komme,deshalb ist es toll,deine Bilder zu betrachten...so kann man sich in etwa vorstellen,wie es dort aussieht.
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 29. Mai 2015, 23:08

    Imposant in Szene gesetzt!!!!!
    Dein Foto gefällt mir!!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.4 mm
ISO 160