Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Abendandacht

Auf dem Weg zur Abendandacht

1.667 2

Martin Herlinghaus


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Kommentare 2

  • Martin Herlinghaus 7. Mai 2012, 16:54

    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Das Bild entsand in Varanasi. Wir waren gerade in der Stadt angekommen und wollten nur mal kurz zum Ganges runter und da waren wir schon "schwups" im Getümmel. Atemberaubend! Ich denke, dass es an diesem Abend besonders voll auf den Strassen war, da dies die Woche vor dem Holi-Festival war und die Leute nicht nur zur Abendandacht, sondern auch zum Late-Night-Shopping unterwegs waren!

    Viele liebe Grüße

    Martin
  • Taschendieb 7. Mai 2012, 15:04

    ein aufregendes leben ist hier schön festgehalten.wegen der anhäufung von fahrrad rikhas eine frage: ist das in Old Dehli?

Informationen

Sektion
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000