xyz


Premium (World), Parkentin

Taj Mahal

- zwar totfotografiert, aber wenn man schon mal da ist, kann man sich doch nicht beherrschen...-

Kommentare 7

  • Mumtaz 27. April 2014, 11:58

    ... aber die Perspektive ist besonders.
    Ein stiller Beobachter, der das Treiben und den Massenansturm aus einer ruhiger Distanz verfolgt.
  • Knipserbernd 20. Mai 2012, 22:37

    Eine erfrischend andere Perspektive vom Taj Mahal
  • I.Bielenberg 10. Mai 2012, 8:10

    Dieses Motiv kann nie totfotografiert werden und wer einmal dort war wird es auch verstehen. Immer wieder schön wie auch hier.Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüße
  • Michel Seitz 24. Dezember 2011, 13:32

    Ich war dieses Jahr dort und konnte mich auch nicht beherrschen! Du hast mal eine andere Perspektive gewählt - sehr schön!
    lg Michel
  • Rüdiger Wenzel 11. Dezember 2011, 17:00

    Es gibt sicher Millionen Fotos vom Taj Mahal. Nur wenige sind anders als die Masse und machen Vergnügen beim anschauen. Deines ist so eins. Toll.
    vg Rüdiger
  • Thoralf 10. Dezember 2011, 21:46

    immer wieder beeindruckend
    LG Thoralf
  • magic-colors 10. Dezember 2011, 18:12

    Man kann es sich immer wieder ansehen. Einfach traumhaft. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz