Zurück zur Liste
vor lauter licht ...

vor lauter licht ...

451 11

ge.org


Premium (World), Erkelenz

vor lauter licht ...

sieht man den baum nicht mehr ... :-)

Kommentare 11

  • Martina4 Mayer 27. August 2014, 13:39

    stimmt, man muss sich durch das Licht hindurchwursteln um an den Baum zu kommen und aufpassen, dass man nicht geblendet wird. :)
  • Hertha Götz 22. August 2014, 23:18

    schöne Idee... und gut gemacht. VG von Hertha
  • dorographie 21. August 2014, 9:07

    wie ein Gemälde....strahlt Ruhe und Kraft aus....herrlich gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • michelle gliefe 20. August 2014, 19:48

    toll, super Effekt!
  • Bea '67 20. August 2014, 16:31

    Doch genau das Licht macht es aus.... ;-))
    GLG Bea
  • pejuze 20. August 2014, 14:09

    grandios - verträumt und voller Licht...
    Lg
    Petra
  • conni ellner 20. August 2014, 11:53

    hat was verträumtes...
    und wirkt total entspannend beim anschauen :-)
    schön die unterschiedlichen grüntöne in dem licht.
    lg
    nelly
  • g.j. 20. August 2014, 10:22

    ....aber man kann sie erahnen und das hat seinen ganz speziellen reiz.....wunderbar in diesem licht.
    lg, gerti
  • Nelia J. 20. August 2014, 9:35

    Wie schön, dieses allüberdeckende "Strahlegrün"!

    Ich stelle mir das so vor, du hast einen Ausflug mit Picknick gemacht und lagst da auf deiner Decke in der einen Hand den Wasserbecher, in der anderen die Kamera. :) .... dieses Lichtspiel durch den grünen Wasserbecher mit den Blümchen, hat dich fasziniert und du musstest einfach etwas experimentieren.

    Gell, so oder so ähnlich kam das Bild zu Stande. Falls es kein Wasserbecher war, dann war es der Seidenschal deiner Begleitung ;)

    Liebe Grüße
    Nelia
  • magic-colors 19. August 2014, 23:33

    Herrlich und zauberhaft. Sehr typisch für dich :-) Ich genieße dieses Foto. Ist es ein Doppelbild? lg aNette