Zurück zur Liste
Fotosession? IGITT!!!

Fotosession? IGITT!!!

3.409 16

C.-U.


kostenloses Benutzerkonto, Ba-Wü

Fotosession? IGITT!!!

Das oder etwas Ähnliches muss sich mein Model im Bannerghatta NP wohl gedacht haben! Ich hatte so eine nette Perspektive und hätte so tolle Portraitaufnahmen von ihm machen können und er hat fast die ganze Zeit nur die Augen zugekniffen, gegähnt und mir die Zunge herausgestreckt!

Deshalb kommt er halt heute als "Montagsbild" und beschert euch hoffentlich den einen oder anderen Lacher!
Aber HEY, nicht nur reinklicken, lachen und wieder gehen!! Ein paar Kommentare wären auch nett!
;-)

Und das war vor 1 1/2 Jahren im gleichen Park

Mein erster Tiger
Mein erster Tiger
C.-U.

Kommentare 16

  • Gudrun Hunger 16. Juli 2006, 18:37

    Der Titel passt sehr gut zum Gesichtsausdruck des Tigers.
    Schön hast du ihn abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Kirschbauer 15. Juli 2006, 13:57

    Der hat wirklich einen klassen Gesichtsausdruck parat gehabt.;-)
    Sieht toll aus, klasse erwischt.
    Gelungene Aufnahme, gefältl mir sehr gut.
  • Franz Burghart 14. Juli 2006, 10:54

    Den hast du echt klasse erwischt, ganz tolle Aufnahme
    LG Franz
  • OmaRie 13. Juli 2006, 14:18

    schönes bild, lustiger moment. auch wenn man bei der kategorie vielleicht ein klitzekleinwenig die augen zudrücken muss ;o)



    lg olli
  • Nadine Fritzenwanger 13. Juli 2006, 9:05

    Schönes Foto!
    Hast du ganz toll hingekrigt!
    LG Nadine ;~)
  • C.-U. 12. Juli 2006, 14:20

    @Eberhard: von wegen so ein Augenblick kommt nur einmal! Ich habe 12 Bilder von diesem Exemplar schießen können - auf 9 Bildern hatte er die Augen zu und hat solche Grimassen geschnitten!
    :-)
    Und in Afrika hatte ich letztes Jahr auch schon so einen Vertreter
    Frecher Löwe
    Frecher Löwe
    C.-U.

    @all: vielen Dank für eure Kommentare ;-)
  • Trine Gutjahr 11. Juli 2006, 20:14

    Immerhin versteckt er sich jetzt schon nicht mehr vor Dir! Und beim nächsten Mal wird er Dich freundlich lächelnd begrüssen! Wahre Liebe dauert eben etwas länger!
    LG Peter
  • Dirk Pr. 11. Juli 2006, 15:16

    Hast ihm Katzenminze hingehalten? So ein Gesicht zieht meine Handtaschenpantherin dabei immer -g-

  • Karl-Hermann Meinert 11. Juli 2006, 8:29

    hat der an einer Zitrone gelutscht?
    Klasse Aufnahme.

    LG Karl
  • Melitta Burger 10. Juli 2006, 19:19

    Das ist ja zum Schießen :))))))
  • Hubert Schmid 10. Juli 2006, 14:26

    Er wird sich doch sein Fleisch nicht mit einem Sauerampfer gewürzt haben schöner Schnappschuss LG Hubert
  • C.-U. 10. Juli 2006, 13:47

    @Eva: ich glaube, er ist schon etwas älter, raucht zu viel und trinkt zu viel Tee... ;-)
    Ich habe auch noch ein Portrait, wo er die Augen offen hat. Stelle ich bei Gelegenheit mal rein.
  • Oliver Willmann 10. Juli 2006, 12:31

    Wie wäre es mit einem anderen Titel ;-)
    "Nicht schon wieder Montag !" - fiel mir gerade bei Deiner Bildunterschrift ein ;-)))
    Aber auch wenn Dein Model etwas zickig war - ein schönes Bild.

    LG, Olli.
  • Waldi W. 10. Juli 2006, 12:30

    oh wow, der ist ja richtig gut
    so oder so ähnlich guck ich normalerweise montags auch, wenn ich nicht gerade - so wie heute - einen Tag frei habe :-)
    lg waldi

Informationen

Sektion
Views 3.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz