Zurück zur Liste
Mein Haus, mein........

Mein Haus, mein........

1.386 15

incredible_ina


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Mein Haus, mein........

Maharadscha Palast in Mysore/Indien. Besucht am 02.04.2005

Kommentare 15

  • X Pix 10. Februar 2006, 23:48

    Ja, das würde mir auch als mein Eigenheim gefallen...da lässt es sich leben...mit ein paar Angestellten...und jede Nacht in einem anderen Zimmer schlafen...;o))
  • Jürgen Eiden 14. Juni 2005, 19:38

    Tolles Gebäude, da würde ich jetzt auch gerne stehen und an die schönen Stunden in indien denken

    lg jürgen
  • Bernhard Weichel 31. Mai 2005, 19:23

    Die Bearbeitung von Pascal zeigt gut, was in dem bild steckt.
    -lg b
  • incredible_ina 28. Mai 2005, 22:41

    :-)))))))))))))))))))) Hallo Manfred,
    ja, die e-mail habe ich natürlich noch. Werde Dir die nächsten Tage mal mailen, spätestens nächstes Wochenende.
    Bis bald und LG Ina
  • Manfred Vaeth 28. Mai 2005, 22:16

    ...Spaß muß sein.
    Aber im Ernst: klar würde ich die Tour gerne machen und bin dankbar für alle Tips. Meine e-mail hast Du ja, oder?
    Hast Du schon einmal darüber nachgedacht einen "Reisebericht" an die FCI zu liefern? Habe ich gerade mit meinem Tiger-Tempel-Ausflug gemacht, wird wohl in einer der nächsten FCIs veröffentlicht.
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 28. Mai 2005, 22:14

    Hallo Ina,
    BESCHEID.
    LG Manfred
  • incredible_ina 28. Mai 2005, 20:30

    Hallo Manfred,
    ja, das war während des BLR-Layovers. Ich war mit dem Zug 140 km nach Mysore gefahren. Kann Dir gerne ein paar Tips geben, wenn Du die Tour auch mal machen möchtest. Sag Bescheid!
    LG Ina
  • Manfred Vaeth 28. Mai 2005, 8:09

    Sehr imposantes Motiv. Die Bearbeitung von Pascal ist recht gut. Bist Du da während des BLR-Layovers gewesen? Dieses Motiv würde ich auch gerne mal fotografieren.
    LG Manfred
  • The Globetrotter 24. Mai 2005, 23:50

    Hallo Ina

    Ja in dem Park hab ich auch schon gesessen und hab mir die Zeit vertrieben, mehr dazu unter dem Bild
    Ich hab mal ein wenig an deinem Bild Rum gespielt, das Foto ist nämlich klasse bis auf die Punkte die schon andere Bemängelt haben, zu flau und die Kästen vorne untern.
    Wen dir das Ergebniss gefällt kanst es haben...

    Liebe Grüsse
    Paascal
  • Bernhard Weichel 14. Mai 2005, 16:35

    hallo Ina,

    Hast du das auch mal an einem Sonntag-Abend gesehen - unbeschreiblich.

    Mysore Palace (1)
    Mysore Palace (1)
    Bernhard Weichel


    Ich vermute, du kannst aus deinem Bild schon etwas mehr rausholen. unten beschneiden, etwas mehr Kontrast. Besser eine Ixus 400 als gar keine Kamera, oder als erst gar nicht da gewesen zu sein (wir haben es tagsüber nicht geschafft, drum habe ich nur Nachtaufnahmen von dem Palast.

    Der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt, auch das ist dort nicht so ganz einfach.

    -lg b
  • Hans-Peter Hein 9. Mai 2005, 23:29

    Tolles Motiv; unten etwas abschneiden, etwas mehr Farbe und größer, dann ist es noch besser.
    lg Hans-Peter
  • Gül Kocher 8. Mai 2005, 23:34

    schönes farbe.ooo deine haus gut.ich graturliere dich.kann mit dich arbeite?spass spass
    gruss gül
  • Thomas Zierlinger 8. Mai 2005, 21:33

    Ja gut soweit - aber das Bild hätte mehr Raum verdient.
    Gruss Thomas
  • incredible_ina 8. Mai 2005, 13:00

    Hallo Jörg,
    danke für die Anmerkung, tja in solchen Momenten hätte ich gerne eine bessere Kamera als meine Ixus 400. Aber ich spare schon :-)))!!!
    LG Ina
  • Jörg Bob 8. Mai 2005, 12:18

    Dann haste aber auch ne Putzfrau ;-)

    Schade das die Scheinwerfer inkl. der Gitterkästen drauf sind. Auch find ich die Farben flau. Mal was Tonwertkorrektur/Graduationskurve versucht?