Zurück zur Liste
Turban- und Räucherstäbchenverkäufer in Hassen

Turban- und Räucherstäbchenverkäufer in Hassen

1.211 2

Karl-Martin Emmermacher


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Turban- und Räucherstäbchenverkäufer in Hassen

Auf dem Markt in Hassan traf ich diesen Räucherstäbchenverkäufer, der sich mit Turban fürs Foto gleich in Positur für Fotoshooting warf, aber erst mit dem vierten Foto einverstanden war!

Kommentare 2

  • Robert G. Mueller 10. Februar 2009, 6:49

    Die Szene ist gut aber den Bildaufbau finde ich nicht sehr spannend. Bei solchen Bildern empfielt es sich frontal zu fotografieren das wenigsten die eine Linie (Regal) gerade ist. Unten im Bildrand das Zeug mit den Loffeln lenkt sehr ab.

    LG Robert
  • ulliman 6. Februar 2009, 15:06

    tolle Farben – guter Schnitt – sehr schönes Foto
    l.g. ulliman