Zurück zur Liste
Sonnenuntergang bei den chinesischen Fischernetzen

Sonnenuntergang bei den chinesischen Fischernetzen

960 11

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Sonnenuntergang bei den chinesischen Fischernetzen

An der Hafeneinfahrt nach Cochin/ Ernakulam empfangen diese Netze die Schiffe. Sie wurden im 14. Jahrhundert ausChina eingeführt.
Wir sind wieder da. Am Karfreitag geht's wieder in den geliebten Südwesten. Diesmal u.a. in die Gegenden, die im Sommer einfach zu heiß sind.

Kommentare 11

  • Uwe Skotschier 14. März 2008, 12:08

    Hallo Reiner, ist die Zeit in Südindien schon wieder rum??? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit dort, aber auch die Pläne für eure nächste Reise lassen wieder "Neid" aufkommen. ;-)))
    Hier meldest du dich mit einer stimmungsvollen Aufnahme zurück, es scheint, als ob die Netze von der Sonne getragen werden. Große klasse!!!
    LG Uwe
  • Jürgen Gregor 14. März 2008, 9:41

    Reiner, da meldet Ihr Euch ja mit einem klasse Foto zurück. Ihr seid noch nicht in USA unterwegs? Ich nehme mal an, diese Reise kommt noch.
    vg Jürgen
  • Wolfgang Kölln 13. März 2008, 21:06

    Hallo Reiner, schön, wieder 'mal von dir zu hören. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, zum einen wegen der schönen Farben, zum anderen wegen des tollen Bildaufbaus; die Netze scheinen ja direkt an der Sonne aufgehängt zu sein... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 12. März 2008, 23:20

    Grossartiges Bild, wundervolle Stimmung, ich bin begeistert!
    Grüessli Marguerite
  • gerla 12. März 2008, 21:36

    Das ist einfach irre Reiner. Auf den Punkt die Sonne - und keine Ausfransung - die Netze im Kontrastschatten wirken einfach toll.
    lg gerla
  • Marlis Meyer 12. März 2008, 17:55

    So ein tolle Stimmung , gute Aufnahme, mir gefällt , dass du die Sonne so gut plaziert hast. LG Marlis
  • Markus Hirschbeck 12. März 2008, 16:42

    der schnitt gefällt mir
    macht eine schöne stimmung dein pic
    ggf. ein schwarzer rahmen würde sich hier noch gut machen
    sg
    markus
  • Impesa07 12. März 2008, 16:27

    Tolle Stimmung - gefällt mir!

    LG,
    Joerg
  • yagility 12. März 2008, 15:47

    Ein tolles Stimmungsbild mit dem richtigen Licht!
    lg von yagility..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kerala
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz