Zurück zur Liste
Mein Bild zum Fest

Mein Bild zum Fest

1.577 10

Taschendieb


kostenloses Benutzerkonto, saarbrücken

Mein Bild zum Fest

Chennai -Ruhende Männer -2
Chennai -Ruhende Männer -2
Taschendieb


ich bin hier abends in der dämmerung nochmal vorbeigekommen und sah das ding in der "wohnung" . das konnte ich dann mit dem einverständnis der bewohner ablichten, wobei sie sich freundlich für das bild ein wenig in pose warfen. was viele sich bei uns unter slumbewohnern vorstellen, wird hier ad absurdum geführt.

Kommentare 10

  • Rudolf B. G. 28. April 2012, 18:50

    der Fernseher ist ein "Geschenk" der Regierung.. vor ein paar Jahren hat die in Tamil Nadu regierende Partei mit ihrer "Chief-Ministerin" Jayalalitha alle "Armen" mit einem Farbfernseher ausgestattet.
  • Ralf Hbg 20. Februar 2012, 20:17

    ...mir ist auch in Indien aufgefallen, dass die ärmeren Menschen trotzdem Würde ausstrahlen. Dies ist auch auf diesem Foto gut eingefangen.
    LG Ralf
  • Guenther Glaser 28. Januar 2012, 11:18

    Na sowas braucht man halt. Herrliches Indien Foto.
    gruss Gü
  • wkbilder 11. Januar 2012, 11:32

    du hast hier klasse die lebensfreude dieser menschen eingefangen, genau so ist es, vg peter
  • Ivenhohe10 28. Dezember 2011, 22:35

    Tja Tourismusknippserei wie die meinigen tztztz
  • Silke X 26. Dezember 2011, 20:29

    wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen
    und interessante Aufnahmen machen.
    Deine Bilder sind sehr beeindruckend, es fällt
    immer wieder auf, daß solche in Armut lebende
    Menschen stets ein freundliches lächelndes
    Gesicht zeigen.
    lb.Gr.
  • Roger Andres 24. Dezember 2011, 21:11

    Bravo
    Gut gesehen und umgesetzt
    Gruss roger
  • Liss S. 24. Dezember 2011, 18:55

    Ja oft reicht die Miete zwar nicht für eine Wohnung aber TV muss sein, thats India - diese Filme gehören einfach dazu. Gut gesehen ;-). Dir noch schöne Feiertage
  • Irmi K. 1965 24. Dezember 2011, 16:50

    Interessantes Bild, wünsche ein frohes Fest....
  • Miromodo 24. Dezember 2011, 15:17

    Eine Szene, die eigenartig, fast etwas skurril wirkt. Starke, aussagekräftige Aufnahme aus dem Alltag dort! VG

Informationen

Sektion
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 400