Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Da soll ein Vögelchen raus kommen?

Und wer ist das?

Foto wurde eingescannt.

Wenn ich dieses Foto so betrachte muss ich sagen:
"Dieses Mädchen hätte in jedem Alfred Hitchcock Film (ohne Maske) mitspielen können".
Oder: Es wusste damals schon, im zarten Alter von einem Jahr, was mal auf sie zukommt.
*lach*
Jedenfalls wurde erzählt, dass sich ihre Mutter sehr geschämt hat wenn jemand in den Kinderwagen schaute, weil ihr Kind meistens so hässliche Grimassen zog.

Das verflüchtigte sich aber später.

Gleich kommt das Vögelchen....
Gleich kommt das Vögelchen....
Astrid Wiezorek

Kommentare 13

  • Lieselotte D. 9. Juni 2020, 16:24

    hat sicher nur in die Sonne geguckt...
    LG Lieselotte
  • Dorothee 9 17. März 2019, 10:18

    -:))))))))
  • Klacky von Auerbach 16. März 2019, 20:21

    Kinder sind nicht zur Unterhaltung der Alten da sondern umgekehrt!
  • Anoli 29. Oktober 2014, 17:34

    Ha, ha....hast Dich schon damals ungern versch....aukeln lassen. ;-))))
    Schicker Hahnekamm!
    LG Ilona
  • Christine Kiechl 24. Oktober 2014, 14:53

    Dieses schlechte Laune-Bild ist
    allerliebst!
    Liebe Grüsse von Christine
  • Corinna Lichtenberg 23. Oktober 2014, 19:22

    Köstlich! ;-) Muß doch auch mal wieder alte Bilder rauskramen.
    LG Corinna
  • Karla3 22. Oktober 2014, 23:27

    Ist doch ganz einfach: die Windel ist voll und du riechst es!!!
    Kicher....wie süss dieser Blick.....lg Karla
  • just a moment 22. Oktober 2014, 22:17

    Wer weiß weswegen der Gesichtsausdruck so kritisch war... einfach süß solche alten Aufnahmen:))
    GLG Petra
  • bri-cecile 22. Oktober 2014, 21:31

    Gibt es überhaupt hässliche Gesichtsausdrücke bei Babys?????? ICH würde mich nicht für mein Kind schämen...wer weiß, mit welch blöden Grimassen die Erwachsenen das Kind erschreckt haben!!!!!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Mary.D. 22. Oktober 2014, 19:14

    Lach...also eine Grimasse ist das sicherlich nicht...ich denke eher,daß es ein kritischer Blick ist....ich weiß nicht was der Fotograf oder-gräfin..;-)....veranstaltet hat,damit du in die Kamera schaust!
    LG Mary
  • Heide G. 22. Oktober 2014, 18:17

    bloss gut, dass sich das mit dem Blick gegeben hat ...
    :-)
  • † Ingrid Sihler 22. Oktober 2014, 18:07

    Muss so lachen über die Aufnahme und Deinen Text
    dazu, nur gut, dass es sich dann verflüchtigt hat:-)

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 22. Oktober 2014, 18:00

    Das trainiert die Kopfdurchblutung, so hat man was im Hirn! Du hast das mit dem Vögelchen sofort durchschaut!
    ;o)
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von