Zurück zur Liste
Happy young family

Happy young family

1.119 1

Xuarfoo


kostenloses Benutzerkonto, Hirschberg

Happy young family

Meine kleine Schwester hat im Januar Zwillinge bekommen und zusammen mit Ihrem Lebensgefährten waren die beiden bei mir zu Besuch wo dieses Foto entstanden ist. Beim betrachten des Bildes jetzt ist mir aufgefallen, dass ich meine Schwester hätte weiter rechts ins Bild nehmen sollen aber hey ... Übung macht den Meister :).

Das Bild soll die Liebe zu den Kinderen und das harmonische Familienleben darstellen und ich hoffe auf Euch wirkt das auch so.

Kommentare 1

  • Franziska Hahn 27. Juni 2014, 12:13

    Beim ersten Betrachten dachte ich, es wäre eine Art Elternkurs und der Papa im Hintergrund arbeitet noch an der Aufgabe, während die Frau im Vordergrund schon lange fertig ist. Die Interpretation hat mir irgendwie gefallen :)

    Ich finde eigentlich nicht so sehr, dass die Position deiner Schwester hätte weiter rechts sein müssen. Ich habe aber auch keine Ahnung ... Ihren Blick hast du auf jeden Fall toll eingefangen. Sieht richtig fürsorglich aus :)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz