10.339 10

Manfred Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Liebevoll !

Vielen Dank an Deniz und seine kleine süße Lanah Isabella.
Das Shooting hat viel Spaß gemacht.

Canon EOS 5D Mark II mit EF 24-105 L IS USM
f:11 +++ 1/200 sec +++ ISO100 +++ 45 mm

weitere Bilder auf meiner Homepage:
http://www.manfreds-fotoseiten.de

Weightless
Weightless
Manfred Hofmann

Kommentare 10

  • Corinna Adam 15. Januar 2012, 12:53

    Ach wie süß und so voller Liebe, Geborgenheit und Wärme. Ein wundervolles Foto von dir!
    KLASSE!
    LG Corinna
  • Klaus Zeddel 4. Januar 2012, 12:57

    Einfach goldig, ein entzückendes Bild von Vater und Tochter. Die Kleine scheint etwas irritiert zu sein dem Gesichtsausdruck nach, sie ist wohl eher die Mutter gewöhnt.
    LG Klaus
  • Annpix 3. Januar 2012, 20:56

    Richtig gut !
    LG
  • Ebert Harald 2. Januar 2012, 19:27

    eine ganz süße Präsentation in fantastischer BQ,VLG Harald
  • warei 2. Januar 2012, 19:09

    Herrlich
    aber ganz geheuer ist es der Kleinen nicht! ;o)))))))))
    LG Waltraud
  • Hans Pfleger 2. Januar 2012, 18:46

    ich weiß nicht, was Deine Schwester Dir am Telefon gesagt hat - aber ich finde die Aufnahme einfach großartig.
  • Rhapsody09 2. Januar 2012, 18:06

    Sehr innige und liebevolle Szene, perfekt von dir aufgenommen...auch störende Farben kann man hier verzichten, die s/w Tonung passt perfekt, LG Marion
  • SHe waRs 2. Januar 2012, 18:03

    wie telefonisch besprochen -
    Klasse
    glg Schwesterle
  • Traudel Clemens 2. Januar 2012, 17:47

    Eine wundervolle Aufnahme von einem zärtlichen Papa und seinem Baby, das mit großen Augen das Fotografieren verfolgt.
    Ein gutes neues und erfolgreiches Jahr lieber Manfred, das wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Studio Aufnahmen
Views 10.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten