Zurück zur Liste
Einmal vollmachen, bitte!

Einmal vollmachen, bitte!

18.090 158

© Jan Gropp


Premium (Basic), Jena

Einmal vollmachen, bitte!

Hello again!



;o)

Kommentare 158

  • fabrizio bertini 19. Februar 2011, 7:47

    complimenti bellissima++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • surprise 11. Juni 2010, 20:15

    einfach errlich, dieser blick und deine bea supi.

    vg andrea
  • Simone 22. Juli 2009, 21:49

    Sehr schön! :)

    Das ist wirklich ein tolles Bild!
  • P.aufdererbse 18. Juni 2008, 13:22

    lach saugstelle ;)) das ist ja klasse..der blick dabei...und immer unterstreicht deine klasse bea den eindruck..noch zusätzlich..
  • Kai Rösler 28. November 2007, 7:45

    Grandioses Bild. Kaum verständlich, dass es abgelehnt wurde. Trotzdem Glückwunsch zum Bild!

    Gruss Kai
  • Antje Block 28. November 2007, 7:27

    Nee, dass kann ich jetzt nicht glauben, dass dieses Foto wirklich abgelehnt wurde. Ich möchte mich nicht dazu auslassen. Mit gefällt es mächtig gut und ist mir sofort dermaßen ins Auge gestochen. Ein traumhaft schönes Foto, wirklich unverstänlich, diese Ablehnung. Sind denn da nur Profis am Werk?
    LG Antje
  • Mick K 16. Oktober 2007, 15:54

    abgelehnt?
    Ja, manchmal versteh ich nix.
    Das ist ein klasse Bild, und eine sehr witzige Idee.
    Die Galerie hier ist anscheinend nur für eine ganz bestimmten Art Fotos. Leider vermisse ich solche wie diese hier.........!

    LG
    Mick
  • ~Peter Licht~ 16. Oktober 2007, 14:51

    Tolle Idee ....

    Gruß
    Rico
  • Anoli 3. Oktober 2007, 0:14

    Wie schaaaade, Jan! Ich hätte es Euch beiden wirklich gegönnt.........
    LG Ilona
  • Daniel Hutfilz 1. Oktober 2007, 22:35

    abgelehnt? *grrrr ...

    vielleicht bearbeitest du deine fotos lieber nicht mehr, so kann jeder selbst das draus machen, was er will *feix ...

    los, jetzt wird weiter gerockt!!!
    ° rock on, daniel °
  • Daniel Ha. 1. Oktober 2007, 21:11 Voting-Anmerkung

    ein dickes PRO
  • der T O M 1. Oktober 2007, 21:11 Voting-Anmerkung

    - Hintergrund find ich nicht schön, passt nicht zum Baby... Bauch... skip
  • Markus Adank 1. Oktober 2007, 21:11 Voting-Anmerkung

    :-) +++
  • Jens Moeller 1. Oktober 2007, 21:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Martina Brand. 1. Oktober 2007, 21:11 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 18.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten