Zurück zur Liste
MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR

MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR

1.627 31

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR

auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage, geniesst die arbeitsfreien Tage und findet Zeit ein wenig zur Ruhe zu kommen.

mein diesjähriger Weihnachtsgruß kommt aus Chinatown/Bangkok
dort habe ich in einer der vielen kleinen engen Gassen diesen Laden entdeckt und mich doch sehr darüber gewundert, dass es dort abseits der Touristenmeile so etwas gibt.

Kommentare 31

  • Micha Grätzbach 8. Januar 2013, 8:42

    ... ja, das Leben ist schwarz-weiß genug! ;-) Fein!
    Gruß
    Micha
  • Daniela D 29. Dezember 2012, 12:15

    .. ich frage mich da immer, wer kauft sowas?..
    Ist aber letztendlich nur anders und kompakter dekoriert, bei uns sieht's ja ähnlich aus.
    Aber nun: auch dir und Hobu soll das Neue Jahr viele schöne bunte Überraschungen bereithalten und nur Gutes bringen! :-)
    viele Grüße, Daniela
  • Monsieur M 27. Dezember 2012, 13:00

    Ich höre Nina Hagen singen "alles so schön bunt hier"
    LG Harry
  • Iris Offermann 25. Dezember 2012, 9:09

    Ich sehe das wie die liebe Karla, oh lieber Gott:-)
    Dir liebe Anke, wünsche ich ein schönes Weih -
    nachtsfest und ein gesundes 2013 mit vielen,
    glücklichen Stunden.
    LG Iris
  • Jürgen Kuhlmann 24. Dezember 2012, 22:53

    Genial
    LG Jürgen
  • Ruth Hutsteiner 24. Dezember 2012, 18:29

    Ein Weihnachtssupermarkt, bunter geht´s nicht. Aber wenn es Menschen gibt, denen so etwas gefällt, dann ist es ok.
    Ich glaube, Du magst es etwas weniger bunt.
    Ruhige und entspannte Weihnachten wünsche ich.
    Viele Grüße
    Ruth
  • Jopi 24. Dezember 2012, 18:19

    :))
  • Herbstzeitlose 24. Dezember 2012, 18:10

    Danke für die Weihnachtsgrüße !
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, lass es dir gutgehen und genieß die freien Tage !
    LG Meggy
  • Verena 24. Dezember 2012, 18:01

    quietschiger gehts nimma :-)
    wünsche dir und Hobu ein schönes Weihnachtsfest, farblich etwas ruhiger wie da oben ;-)
    lg Verena
  • Kawachi 24. Dezember 2012, 16:25

    Alles nach dem Motto: darf's ein bisschen mehr sein.
    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, lasst es euch gut gehen und genießt die Tage!
    LG Peter
  • Drea - H 24. Dezember 2012, 15:57

    Au Backe!
    Da wär ich restlos überfordert!
    Für euch schöne besinnliche Feiertage und schöne Stunden mit eueren Lieben!
    LG Andrea
    Weihnachten ist in der kleinsten Hütte ;-)
  • Ruth U. 24. Dezember 2012, 14:16

    In so einem Laden würde ich nix finden :-))
    Liebe Waldi, ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 24. Dezember 2012, 13:39

    Schade,dass ich schon alle Weihnachtskäufe erledigt habe...;-)))
    Dir auch ein schönes Fest
    und alles Gute für 2013...!!!

    LG CODY
  • Rolfi112 24. Dezember 2012, 13:17

    Auch Buddisten feiern Weihnacht...anscheinend, ein wenig überbuntet für mein Geschmack...aber seis drum, jedem das Seine! ;-)

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest
    schöne Weihnacht
    schöne Weihnacht
    Rolfi112

    Lg vom Rolfi
  • sibon 24. Dezember 2012, 13:16

    Na denn, auf ein kunterbuntes berauschendes Fest!! ;-))
    Gruß Sigi