1.234 30

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Waschag

(Waschtag in den Klongs von Bangkok - Männersache??? oder Jungeselle )

in s/w auf Vorschlag von fabrizio caron

Kommentare 30

  • Pierre LAVILLE 21. April 2012, 20:27

    +++++++++
    Amitiés
  • LindeA. 3. April 2012, 21:15

    Ach, da waschen die Männer :-)
    ...nicht schlecht, die Idee!

    LG
    Linde
  • fabrizio caron 3. April 2012, 19:08

    wow!! io la proverei in bn...è magnifica
  • Nicole Nanu 3. April 2012, 18:49

    na, das ist ja mal´n Einblick... gefällt mir irgendwie. hat eine gewisse Leichtigkeit, die Lebensweise.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Gisela Schwede 3. April 2012, 9:49

    So zu waschen würden wir als mühselig empfinden. Schön, dass es dort auch mal Männerarbeit ist. Und tadellos ordentlich aufgehängt hat er alles.
    LG Gisela
  • Elfie W. 3. April 2012, 9:29

    er ist ganz bei seiner Sache .... ! Die Szene ist beeindruckend, sowie auch informativ.
    Immer wieder interessant, andere Lebensformen mitzuerleben!
    LG elfie
  • MH1961 3. April 2012, 8:00

    eine klasse Szene - wahrscheinlich gestellt, oder ?

    LG Martin
  • 73-Photography 3. April 2012, 7:37

    Er hat's auf jeden Fall im Griff ;) Klasse Doku!
    lg Tobi
  • Jürg Scherrer 3. April 2012, 0:47

    sehr interessantes Bild des Hauseinganges. Wegen Wäsche.....wird vielleicht sauberer als mit unseren Waschmaschinen. Man sieht eine Wasser-Zuleitung.......:-)))) Vili liebi Grüessli - Jürg
  • -Uwe- 2. April 2012, 22:11

    Klasse Szene..was haben wir es gut.
    Gruß Uwe
  • Black Pearl Design 2. April 2012, 21:59

    ja der Mann ist Herr über die Wäsche...
    Ist doch auch mal schön zu sehn das es auch ohne großer Technik geht...
    Liebe Grüße Katharina
  • Deryck 2. April 2012, 21:50

    There are so many interesting things in this picture. not only the man and his washing, but also the house he is living in on the water. The home above him.... Everything tells a very interesting story when you put it all together
    Deryck
  • adriana lissandrini 2. April 2012, 21:41

    ottima! quanti particolari da vedere....molto ben descrittiva...
  • wanneka 2. April 2012, 21:18

    mein mann laß ich nicht an d wäsche....hilfe....
    es ist der wahnsinn wie d völker da noch leben....uns geht es dagegen voll gut lg annett
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. April 2012, 19:44

    eine interessante und zugleich beeindruckende Szene, sehr gut aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200