Zurück zur Liste
Traurige Gewissheit ...

Traurige Gewissheit ...

26.554 10

Melanie Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Traurige Gewissheit ...

O Herr, gib jedem seinen eignen Tod.
Das Sterben, das aus jenem Leben geht,
darin er Liebe hatte, Sinn und Not.
(Rainer Maria Rilke)

- Am 14.03.2011 hat man Arnd Bajohr tot aufgefunden -
Lieber Freund, wir werden dich immer vermissen, warum hast du das gemacht??????? -

Kommentare 10

  • Anoli 19. März 2011, 20:47

    Ohjeh......so ist es besonders schwer......!
    *
  • Benita Sittner 15. März 2011, 21:18

    *
  • Dorothé Straßburger 15. März 2011, 19:35

    er hat diese entscheidung getroffen.
    denen, die zurückbleiben bleibt nichts anderes
    als sie zu akzeptieren, auch wenn es uns so unverständlich ist. lass ihn in deinem herzen
    weiterleben, das wäre in seinem sinne,
    denke ich.

    lg,
    doro
  • E.G.F. 15. März 2011, 19:25

    *
    LG Elena
  • Melanie Schmid 15. März 2011, 18:56

    @Cody
    Jedoch sollte man bedenken, dass noch alle hier auf Erden sind (seine Eltern, seine Geschwister, seine Tochter etc.). Ihn hat dort niemand in Empfang nehmen können...
  • CODY EIGEN 15. März 2011, 18:20

    Der Tod ist ein Horizont,
    und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,
    freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

    LG CODY
  • Anne Gie. 15. März 2011, 17:17

    *
  • Stropp 15. März 2011, 16:10

    Wie traurig. Gut, an ihn zu denken und an ihn zu erinnern. Manchmal kann man einfach nicht helfen, manchmal ist die Dunkelheit in einem so groß, dass man sie nicht zeigen kann.
    *
  • Bernhard Monzel 15. März 2011, 14:52

    einen solche tat zu verstehen ist immer schwer, weil man nie in die gedanken dieses menschen eindringen kann...das ist traurig aber wahr.alles gute und mein beileid.
    lg bernard

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 26.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 100