R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Für Mama, zum Geburtstag

Leider bist Du heute an Deinem Geburtstag nicht mehr bei uns.

Für Mama
Für Mama
R. Krämer

Kommentare 12

  • Rubie 20. November 2016, 19:10

    Eine wunderschöne Blüte sie bleibt dir als Erinnerung.LGRubie
  • † smokeybaer 29. Februar 2016, 18:53

    Top Blütenaufnahme gr smokey
  • alicefairy 21. Februar 2016, 20:54

    ;(((((((((((((((
    Aber such is life
    Man kann sich's nicht aussuchen
    Ich umarm dich mal ganz spontan und hoffe es hilft ein wenig
    Lg Alice
  • Sharkingo 14. Februar 2016, 23:59

    Schon sehr bewegend, traumhafte Rose, Licht und Farben exzellent.
    VG Sharkingo
  • Norbert Kappenstein 14. Februar 2016, 14:21

    Eine wunderschöne Blüte, sehr feines Makro.
    LG Norbert
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 8. Februar 2016, 21:14

    Sie hätte sich sehr über diese hüsche Rosenblüte gefreut. Ein fantastisches Macro.
    lg Melly
  • Wiebke v. d. H. 6. Februar 2016, 22:03

    Schön das Du trotzdem an sie gedacht hast, und für sie eine so schöne Aufnahme hier reinstellst.
    LG Wiebke
  • Angelica C. 6. Februar 2016, 21:08

    Ich bin sicher, sie wäre mächtig stolz auf dich und würde sich über diese wunderschöne Rose wahnsinnig freuen...
    Dass du auf diese Art und Weiser ihrer gedenkst, finde ich toll. Behalte sie in deinem Herzen und schicke ihr ruhig des Öfteren so ein tolles Geschenk!
    LG, Angelica
  • Mirjam Burer 6. Februar 2016, 13:23

    eine wunderschöne Rose für Deine Mutter....ganz viel Kraft Dir...ich weiss...vermissen geht nicht vorbei...
    lg, Mirjam
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2016, 22:41

    WUNDERBAR!
  • Andreas Thiele 59 und Simone 5. Februar 2016, 22:18

    Hallo Ralf, wir haben jetzt leider auch erst von Deinem schlimmen Verlust erfahren.
    Es tut uns sehr leid um deine Mama, auch wenn wir sie nicht persönlich gekannt haben.
    Wir möchten Dir unser herzliches Beileid ausdrücken, und hoffen, dass Du diesen schweren Verlust bewältigen kannst.
    Eine wunderschöne Geburtstagsrose zeigst Du hier für sie. Sie hätte sich sicherlich sehr gefreut.
    Lieber Ralf, wir wünschen alles Gute. Wir denken an Dich.
    Viele liebe Grüße auch an Irene und Nadine.
    Wir werden uns dieses Jahr bestimmt noch einmal sehen.
    bis dann
    Andreas und Simone



  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Februar 2016, 20:08

    Sie war eine Wassermann-Frau, genau wie ich und würde sich über deine schöne Rose sehr feuen.
    Ich finde es wunderbar, dass Du damit an deine Mama erinnerst ...

    P.S. Gerade habe ich gelesen, dass sie erst vor kurzem von dieser Welt gegangen ist, das tur mir sehr Leid und schicke Dir meine Anteilnahme. Aber sie ist und wird immer die Mama bleiben und somit wirst Du ein Leben lang an sie denken ...

    Liebe und traurige Grüße von Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 3.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 155.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten