Zurück zur Liste
2-Jahr-Gedächtnis

2-Jahr-Gedächtnis

6.017 1

gerwomany


kostenloses Benutzerkonto

2-Jahr-Gedächtnis

Liebe Christa...
Die Wege des Lebens sind unterschiedlich lang. Deiner endete zu früh, aber Dein Tod war nicht das Ende, sondern nur der Übergang in ein neues Leben....und damit durfte die Trauer der Zuversicht weichen.

Für mich bist du immer noch unvergessen !!! - Karola

Kommentare 1

  • Diana Valesko 2. August 2018, 0:29

    Liebe Christa, ich denke oft an Dich, wie wir uns kennenlernten und gegenseitig aufmunterten,
    Deine schöne Homepage ist mit Spam zugeschüttet, das tut mir in der Seele weh, ich schaue gern Deine liebevollen Bilder an und behalte Dich in meinem Herzen,

    Entschuldigung, falls ich das auf eine falsche Seite hier schreibe, habe aber Eure Kommentare auch alle gelesen.

    Deine Gabi und Detlef