760 4

Rolf Löper


kostenloses Benutzerkonto, Linnich

Was läuft?

...war das Motto gestern beim FC-Stammtisch.
Rolltreppe zu den Gleisen 5/6 am SBB in Basel.

Kommentare 4

  • Evelyne Sonanini 4. Februar 2012, 16:25

    Was läuft? Na hier sehr wenig ;-)
    Genau den Zeitpunkt abgewartet, wo kein Mensch diese Rolltreppe benutzen wollte. Geduld war gefragt und kalte Finger hats gebracht.
    Kuss Evelyne
  • Robert Nöltner 4. Februar 2012, 10:44

    Sehr gute Perspektive, sehr guter Bildaufbau.
    @Werner: Wenn du deinen Fotoapparat verkaufst, gibst du mir vorher Bescheid?
    LG Robby
  • Werner Kast 3. Februar 2012, 22:39

    :-) Super!
    Ich glaube bei dieser Kälte wären mir die Finger abgefroren oder ich hätte den Fotoapparat noch am Bahnhof verkauft. Schöne Detailaufnahme.
    Gruss Werner
  • Ursula Zürcher 3. Februar 2012, 12:25

    Auch ein schönes Bild Rolf - wollte eigentlich auch noch so was ähnliches auf den Sensor bringen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, weil meine Finger eingefroren waren *lach.
    Lg Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 4000