Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

~ Farbenfroh ~

fc-stammtisch Basel
Motto : "Wir stürmen das Warenhaus" oder
draussen tobte der Sturm, wir waren-im-(H)aus-toben
mit freundlicher Genehmigung des Globus

kleines Rätsel nebenbei wer erkennt was es ist ;-)

Kommentare 4

  • Ulrich Kremper 8. Januar 2012, 0:18

    gewagte tolle perspektive evelyne!
    das werden die bintstifte sein!
  • Elsa Knecht 6. Januar 2012, 21:27

    Ja zum guten Glück hatten wir die Idee innerhalb was zu machen!
    Hmm... was das sein könnte - ahhh... Farbstifte???
    lg Elsa
  • Robert Nöltner 6. Januar 2012, 18:54

    Ich komme nicht so richtig darauf, was das sein soll. Kerzen sind es wohl nicht, sind es Parfüm-Flacons? Aber ich glaube es kaum. Jedenfalls hast du die ganze "Buntheit!" sehr gut festgehalten. Mir hat es gestern sehr gut gefallen dort. Deshalb vielen Dank an dich, Elsa und natürlich auch an den Globus
    LG Robby
  • Werner Kast 6. Januar 2012, 17:43

    Klasse! War ein schöner Event und noch einmal danke für die Organisation. Dank auch an GLOBUS Basel.
    Gruss Werner

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 47.0 mm
ISO 400