Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

P A T I O

Heute noch mal eine Aufnahme aus Palma
von einem der schönen Patios, die mich immer
wieder begeistern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patio
_____________________________________________________________________________________

~Mallorquinische Architektur~
~Mallorquinische Architektur~
Eva Winter

Kommentare 59

  • LindeA. 26. September 2011, 21:20

    Dieser Patio ist einmalig schön und du hast ihn sehr kreativ bearbeitet und präsentiert!

    LG
    Linde
  • Eckehard 25. September 2011, 16:50

    Herrlich photographiert.
    LG Eckehard
  • Oliver Böse 24. September 2011, 19:33

    Wohl einer der meistfotografierten Patios der Insel.
    Schön getroffen...

    LG, OLiver
  • Markus Peerenboom 24. September 2011, 11:50

    Ein Innenhof in Palma, der ein absoluter Blickfang ist.
    Da kann man einfach nicht dran vorbei gehen ohne ein Foto zu machen.
    Prima Bildschnitt und Farben.
    Meins kommt noch bei Zeiten.
    Gruß
    Markus
    Ach ja, orange ist eine gute Farbe.
  • Monika LD 22. September 2011, 20:47

    Das ist wohl wahr, die sind so schön und interessant, dass man da immer wieder einen Blick hinein wagen muss.
    Wunderschön hast du hier das Patio auf dem schwarzen Rahmen zur Geltung gebracht.
    LG Moni
  • Gerd Frey 22. September 2011, 18:14

    das ist ein besonders schöner innenhof.
    gut ins bild gesetzt.
    vg
  • MK aus 25474 22. September 2011, 13:32

    Hallo, ja die Innenhöfe dort sind schon was besonderes , von feinster Architektur und immer wieder für ein Fotomotiv gut.Einige sind sogar in den anbrechenden Abendstunden beleuchtet, eine Herausforderung eines jeden Fotgrafen/In , denke ich mal
    Zum Foto hier; sauber ausgerichtet hier für meine Begriffe
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 22. September 2011, 12:57

    Auch mich begeisterst du mit deinem tollen Bild von diesem schönen Innenhof, klasse.

    LG Josef
  • N. Claudia 22. September 2011, 12:20

    deine begeisterung kann ich gut nachvollziehen... wirklich ein anblick vom feinsten..
    auch deine collage ist erstklassig...
    hervorragende arbeit eva..

    lg. die claudia
  • Karl HZ 22. September 2011, 9:27

    Das Foto trägt mal wieder unverkennbar deine Handschrift der unglaublich sanften Farben und des feinen Lichts! Schöner gehts nicht mehr!!!
    LG.Karl
  • Jakob F. 22. September 2011, 8:54

    Ein echtes Schmuckstück ist das.
    LG Jakob
  • Nicole Nanu 22. September 2011, 7:41

    ich liebe Palma für seine Patios. Im Hotelzimmer lag ein Bildband rum und das hat mich verleitet durch die ein oder andere Tür in die Höfe zu lunsen. Viele versteckte Schätze.

    Schöne Grüße,
    Nicole
  • Reinhold Müller 21. September 2011, 23:12

    Ja, diese Vorhöfe sind immer wieder ein tolles Motiv für Fotografen. Das sieht man auch hier wieder.
    LG Reinhold
  • Irene O 21. September 2011, 20:00

    Das mag ich so an Palma, man findet viel solcher schöne Innenhöfe, man muss sie nur aufnehmen *g*
    Sie sind bewohnt und werden gut gepflegt...

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme und eine sehr gute BEA.

    LG Irene
  • Robert Nöltner 21. September 2011, 19:24

    Das sieht sehr gut aus und so aufgeräumt. Außerdem hast du das wieder einmal hervorragend aufgenommen
    LG Robby