1.743 31

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Tschüs ...

Tschüs, ich bin dann mal auf Sylt.


Kreuzfahrt mit der AIDAdiva im westlichen Mittelmeer

Mallorco

Detail im Bereich Palacio de la Almudaina und Catedral La Seu

Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm - 1/350 s - F9,5 - raw ISO 100

Kommentare 31

  • Rudi Zebisch 11. Juli 2009, 12:41

    super farben und perfekt gestaltet.
    ein herrlicher blick auf das mittelmeer !
    wünsche dir ein sonniges wochenende !
    vlg rudi
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Juli 2009, 17:03

    Klasse Bildaufbau und tolle Farben, und nach Sylt möchte ich auch mal.Einen Tag hab ich da auch schon verbracht.Selten soviel Regen gehabt:-))).Dir schönere Tage auf Sylt und bringe wieder so herrliche Aufnahmen mit.
    LG Gundula
  • ELEIRBAG 6. Juli 2009, 11:27

    Schönen Urlaub!!!
    Das Abschiedsfoto macht Fernweh. Die "Reise" durch Deine Fotos hat mir soeben große Freude bereitet.
    LG Gabriele
  • Gaby Wo 29. Juni 2009, 13:15

    Ein schönes Abschiedsbild...passend und sehr ansprechend. Einen schönen Urlaub! :-)

    Tschüs
  • Klaus J. Hoffmann 28. Juni 2009, 18:46

    Hallo Erwin,
    bin wieder zurück von meinem Bretagne-Urlaub.
    Aber nun zu deinen Foto. Licht, Farben und Bildaufteilung sind wieder ganz hervorragend. Der Himmel mit den weißen Wolken dazu gefällt mir besonders gut. Sieht wunderbar aus.
    LG, Klaus
  • Benita Sittner 26. Juni 2009, 23:15

    ....eine schöne Aussicht von dort oben...und für Sylt wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub...LG Benita
  • Heidi Bollich 26. Juni 2009, 20:15

    Ich gönne es Dir von Herzen, aber ich will auch da hin......
    Tolle Aufnahme, Erwin!
    LG Heidi
  • Ela Ge 25. Juni 2009, 22:53

    jetzt warst doch grad weg???????? aber habs fein!
  • Josef Schließmann 25. Juni 2009, 15:34

    Sehr schön gestaltetes Bild mit toller Perspektive, Erwin, ich wünsch dir viel Spass auf Sylt.

    LG Josef
  • Gunter Linke 25. Juni 2009, 14:27

    ach Mensch Erwin, jetzt kommt bei mir aber so richtig Trauer auf. habe Sylt jetzt schon ein Jahr nicht mehr gesehen, grüß die Insel von mir, fährst Du direkt mit der Aida vor List auf Reede?
    GG
  • Beate Zoellner 24. Juni 2009, 23:25

    viel Spaß, mindestens genauso viele schöne Motive und grüß mir die Insel! LG Beate
  • Ulrike Sturmhoevel 24. Juni 2009, 22:07

    Die Farben, seufz.....Gut gemacht mit der Diagonalen und das die Mauer so im Vordergrund steht. Schöne erholsame Tage wünsche ich dir.

    Gruß Ulrike
  • Marlis Meyer 24. Juni 2009, 19:35

    Eien wunderschöne Aufnahme , nun bist du wieder weg . Viele Spaß und gutes Wetter wünscht dir Marlis
  • Thomas Johannes Riemann 24. Juni 2009, 19:34

    Hallo Erwin,

    sehr schöne Aufnahme! Bin bald auch dort und gespannt, was mir da so vor die Linse kommt ;-) Ich hoffe, Du hast auf meiner Lieblingsinsel wieder ideales Fotowetter!
    Gruß Thomas
  • Karl-Heinz Althaus 24. Juni 2009, 18:58

    Die Aufnahme ist dir super gelungen - wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    LG Kalli