Zurück zur Liste
red hot chili peppers

red hot chili peppers

799 6

Ny Leve


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Wiebke Q-F 23. Juni 2007, 13:30

    Ein lecker Stillleben.Toll der schwarze Hintergrund. Da kommen die roten Farben optimal zum Leuchten. Auch das Arrangement gefällt mir.
    LG wiebke
  • Wilhelm H. 31. Mai 2007, 0:21

    Was doch das Gemüse alles Hergibt
    Lieben Gruß Wilhelm
  • Thomas (Ocho) Menning 3. März 2007, 19:28

    Sehr schön, auch und gerade der Hintergrund,
    und die Beleuchtung...

    Ocho
  • Brigitte C. B. 2. März 2007, 10:50

    Das sieht ja echt toll aus!! Gefällt mir auch sehr von den Farben her, prima Arbeit!
    lg gitti
  • Zisky M. 28. Februar 2007, 9:37

    Die Idee find ich richtig Klasse und die Umsetzung auch! Ich muss gestehen, könnte glatt anfangen mit kochen, das macht Appetit! :-)

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen!

    LG Zisky
  • Birgit Becker 27. Februar 2007, 21:17

    Sowas habe ich in der Küche zu stehen und sie sind viel zu schade zum Verbrauchen.
    Als Fotomodelle Ideal. Ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz