Zurück zur Liste
... das war nicht mein Osterwunsch ...

... das war nicht mein Osterwunsch ...

1.371 6

Klaus Peschke


kostenloses Benutzerkonto, Seitenstetten

... das war nicht mein Osterwunsch ...

... so habe ich es mir nicht vorgestellt ...
Heute, am Ostersonntag, schneit es seit Mitternacht ... kein Eier verstecken, kein Osterspaziergang, keine schönen Frühlingsbilder ...

Frohes Osterfest!
Frohes Osterfest!
Klaus Peschke

Kommentare 6

  • PeSe23 1. April 2013, 12:23

    Meiner auch nicht. Aber warten wirs mal ab, 4 Wochen weiter und dann......ist zwar nicht mehr Ostern, aber........
    LG Petra
  • rainer12 31. März 2013, 22:41

    Dafür aber ein tolles Wintermotiv...LG rainer
  • Adrianus Aarts 31. März 2013, 22:20

    Wirklich ein Wahnsinn, so ein Mist-Wetter.
    Klasse und super aufnahme Klaus
    LG Ad
  • WERNER-ZR 31. März 2013, 17:54

    Trotzdem wünsch ich Dir noch ein ruhiges Ostern, das Wetter ist ja richtig schön zum faulenzen.
    LG Werner
  • JamSen 31. März 2013, 16:41

    wenn schon nicht zu Weihnachten
    wenigstens weisse Ostern...
    man muß alles positiv sehen...*g*
    lg Werner
  • Christian Rainer 31. März 2013, 16:25

    Der Osterhase hat es dieses Jahr sehr schwer. Schade das deine Wünsche nicht in Erfüllung gingen. Hoffentlich musst du dir den Bauch nicht mit den ganzen Eiern vollstopfen.:-)
    VG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Bilder ohne Ordner
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.1 mm
ISO 100