Zurück zur Liste
Flocki, bitte !!! Wo sind die Ostereier??

Flocki, bitte !!! Wo sind die Ostereier??

882 6

anne47


Premium (World), Köln

Flocki, bitte !!! Wo sind die Ostereier??

Viel Zeit hat er nicht mehr, der Osterhase - ich hoffe, Flocki sagt ihm noch, wo die Eier versteckt sind ;-))
Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest und hoffentlich lässt sich beim Osterspaziergang die Sonne mal sehen.

Kommentare 6

  • K.-H.Schulz 5. April 2013, 19:34

    Lustige Idee gut fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Doris H 31. März 2013, 22:12

    ;-) Bei uns kam er pünktlich vorbei :-)

    ich danke dir liebe Anne für den schönen Ostergruss.
    und auch dir wünsche ich frohe Ostern


    LG Doris
  • † E. E. Jäkel 30. März 2013, 18:38

    Weihnachten und Ostern dürfen wir alles glauben.
    Wir wollen ja beschenkt werden.
    Deine Ostergeschichte mit dem hübschen Bild gefällt mir sehr. Liebe Ostergrüße von Erika.
  • Elke Ilse Krüger 30. März 2013, 16:56

    Hallo Anne, da hast Du ein prächtiges Osterszenario eingefangen. Zum bevorstehenden Osterfest meine herzlichen Grüße. Hoffen wir mal auf ein bisschen Sonne und weniger Kälte.
    LG Elke
    Sonnige Ostern...
    Sonnige Ostern...
    Elke Ilse Krüger
  • BJ.Art 30. März 2013, 14:13

    Auch für dich und deine Lieben ein schönes Osterfest!
    lg Brigitte
  • kira2501 30. März 2013, 13:29

    ach wie niedlich sind die denn..dir liebe Anne wünsche ich schöne Ostertage mit vielen lichtvollen Momenten
    LGUte

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE V803 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.5 mm
ISO 100