Room No. 9 von Alexandra P.

Room No. 9


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2005 um 0:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sabinsen., 11.07.2005 um 0:10 Uhr

Das ist fast zu schön um unheimlich zu sein... auch wenn ich mich frage, wo das wohl ist. Mysteriös auf jeden Fall.
Aber einfach auch schön, die Tapete (?), die Farben...
:-)



Tom eL, 11.07.2005 um 1:21 Uhr

Düster, düster. Gefällt !
LG Thomas.



Jörg Franzen, 11.07.2005 um 7:08 Uhr

Die farblichen Kontraste sind klasse!

Gruß
Jörg



Walter Schlüter, 11.07.2005 um 7:11 Uhr

Wieder schöne "nostalgische" Farben
und der Schleier des Geheimnisvollen.
Walter



Silber-Distel, 11.07.2005 um 7:19 Uhr

Also baden möchte ich hier auch nicht unbedingt, ist schon ein wenig gruselig. Aber das Bild an sich ist Dir ganz phantastisch gelungen - Farben und Stimmung bringst Du wirklich gut rüber.

LG Anni



Julia Wahl, 11.07.2005 um 7:20 Uhr

man wartet nur darauf, dass sich eine schrumpelige Hand aus der Wanne hebt und den Rand umklammert... ;-) Tolle Stimmung!
Viele Gruesse
Julia



Andreas Gr., 11.07.2005 um 7:44 Uhr

Eigentlich ein krasser Gegensatz. Ein Symbol für Sauberkeit in einer doch ziemlich unsauberen Umgebung! Dazu die Bearbeitung und schon wirkt es so, dass man unter gar keinen Umständen auf die Idee kommt, dort ein Bad nehmen zu wollen! ...Toll!
LG,
Andreas



Reimund N., 11.07.2005 um 7:45 Uhr

Wieder eine tolle Aufnahme von dir.
Sieht einfach mystisch aus.
Ein wenig Psycho, denn gleich kommt die Knochenhand aus der Wanne.
Landgang von Reimund N.
Landgang
Von
10.7.05, 23:06
5 Anmerkungen

lg Reimund



KIM KAMINSKI ArtworX, 11.07.2005 um 8:31 Uhr

Hat etwas aus einem Psycho-Film.
Tolle Idee, auch mit dem Titel.
lg Kim



Lady Durchblick, 11.07.2005 um 8:53 Uhr

einfach klasse
vg Ingrid



Gertrude Theuerweckl, 11.07.2005 um 9:12 Uhr

Bei der Betrachtung des Bildes kommen wirklich diverse Filmszenen in Erinnerung. Hast du echt gut hinbekommen;-))
L.G.Gerti



fotografci, 11.07.2005 um 11:23 Uhr

Unheimlich find ich diesen Ort nicht unbedingt, eher morbid. Auf jeden Fall eine sehr gute Aufnahme.
Grüße Harald



Jimmy. McCarthy, 11.07.2005 um 12:20 Uhr

Super Aufnahme mit Kontrast und sehr schöne Farben.
lg
Jimmy



Jochen Schmidt-Oehm, 11.07.2005 um 14:48 Uhr

Tolle Stimmung verbreitet dieses Bild
schmoehm



Johannes Ekart, 11.07.2005 um 16:37 Uhr

Was war denn in der Wanne drin?
Sehr schön
lg
Johannes



Barbara Winzer, 11.07.2005 um 17:06 Uhr

Ui, Orte findest du, toll dass du sie entdeckst und toll präsentierst.
lg. Babsi



Kathy Rett, 11.07.2005 um 17:45 Uhr

diese tapete zur wanne...krass...
gefällt mir super gut...dunkel, duster, geheimnisvoll.
;o) kathy



Alexandra P., 11.07.2005 um 19:14 Uhr

Vielen Dank an alle für Euer Lob!
Das Bild entstand in Namiba in einer Diamantminen-Geisterstadt. Was in der Wanne ist werde ich nicht verraten....wo bleibt denn dann die Spannung...;-) ?
Viele Grüsse
Alexandra



Andreas Pt, 11.07.2005 um 19:15 Uhr

toll -skurril und geheimnisvoll. feine farben, besser könnts nicht sein als dieses rot und dazu das grün.


Walter F., 11.07.2005 um 19:43 Uhr

gibs zu, vergessene diamanten ;-)
bist hoffentlich nicht allein unterwegs auf deinen touren.
diamantenräuber gibts überall.
im ernst, wieder ein tolles bild, made alexandra

lg walter



Sascha Schmitt, 11.07.2005 um 20:40 Uhr

diese wanne ist sicher tauglich damit den nächsten größeren fluß hinunter zu schippern.. hmmm.. wenn dort ein fluß in der nähe sein sollte.. ansonsten eignet sie sich - wie hier zu sehen - perfekt als motiv ;-) schön bearbeitet - die dunklen und dennoch kräftigen farben gefallen mir !
lg Sascha



ANDREAS LEY inspired by light, 11.07.2005 um 20:54 Uhr

einfach klasse - bin sprachlos!



Elmar Weisss, 11.07.2005 um 21:03 Uhr

Irgendwie... hat das was!
Wo entdeckt man solche Motive? Klasse!
VG, Elmar



Roman Petrzalka, 11.07.2005 um 22:05 Uhr

Interessant wo du dich überall herum treibst, das Motiv jedenfalls sieht absolut stark aus.
LG,
Roman



Jürgen Schwiers, 11.07.2005 um 22:25 Uhr

Mir fehlen die Worte! ... Nein ... warte ... da kommt ... doch ... eines...: Spitze!
LG Jürgen



Chr. Müller, 11.07.2005 um 23:23 Uhr

Eine ganz faszinierende Aufnahme. Das ist Kunst pur!
lieben gruß
chris



Steffen Fritzsche, 12.07.2005 um 0:10 Uhr

einmalig!genau mein Ding...
Steffen



Nadine Runge, 12.07.2005 um 1:55 Uhr

Hier ist ja schon alles gesagt, bleibt nicht mehr viel übrig. :-))
Klasse Aufnahme!

lg Nadine



Ingo T., 12.07.2005 um 7:31 Uhr

Hi !


Eine klasse Bildkomposition! Die Wanne ist total super so ins Bild gerückt und auch mit diesen sanften Farben kommt es insg. sehr gut zur Geltung !
Viele Grüße
Ingo



Bellegrabbe, 12.07.2005 um 10:22 Uhr

oh FREUDE, mit oder ohne * Götterfunken* :))


Martina Nicoleta Muntean, 12.07.2005 um 12:46 Uhr

irgendwie stark!!


Silke Seybold, 12.07.2005 um 18:00 Uhr

schaurig schoen,
und die Wanne ist genial,
hab auch so eine...
lg aus Detroit



Andrea R, 14.07.2005 um 11:47 Uhr

ein kleines,
wunderschönes Meisterwerk
ciao
Andrea



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.835 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (64/77)naechstes