Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wo ein Wille ist... von Andreas Weinand

Wo ein Wille ist...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Foto entstand spontan / ungestellt vor einem gemeinsamen Auftritt des Refrather Dreigestirn 2011 mit dem Dellbrücker Boore Schnäuzerballett.
Die Refrather Jungfrau hatte mit ihrem künstlichen Schnäuzer etwas zu kämpfen, aber wo ein Wille ist... :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olli3, 14.07.2012 um 19:04 Uhr

Herr Weinand, reichen Sie das Bild (mit Einverständnis der Person auf dem Bild) bei Gaffel ein !!!

Ich bin mir sicher das dieses Bild ein Motiv für die nächste Karnevalssession 2013 werden könnte.
Vielleicht lässt Gaffel dafür sogar etwas springen, und wenn es nur ein paar Kästen Bier sind ;-)

Ein solches tolles Foto aus dem Blick des Konsumenten habe ich ewig nicht gesehen.

Super gemacht !!!



Andreas Weinand, 14.07.2012 um 19:48 Uhr

Lieben Dank für das Lob.
Die Idee hatten wir schon - ist ja auch aus der Session 2011 das Bild - und wir haben es Gaffel sogar an die Facebook-Seite gepint, leider ohne "Erfolg". Wobei ich als Werber auch sagen muss, dass es in die aktuelle Gaffel-Kampagne bzw. die CI nicht rein passt.
Aber das Foto gibt es auch mit einem Früh-Glas - Photoshop machts möglich - bzw. als fertiges Werbeplakat für Früh-Kölsch. :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 495 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1896/1895)