Zurück zur Liste
Bitte nicht absaufen während der Festtage!

Bitte nicht absaufen während der Festtage!

4.031 55

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 55

  • Brilu 22. Dezember 2009, 19:46

    Eine sehr interessante Arbeit! Schöne Feiertage wünscht Brigitte
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. Dezember 2008, 19:09

    Eine wunderschöne Karte, Conny! Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
    Hoffe irgendwann auch wieder aktiver zu sein:-)
    Viele Grüße Anita
  • LindeA. 25. Dezember 2008, 15:40

    Danke für deinen aparten Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

    LG
    Linde

    **Frohe Weihnachten**
    **Frohe Weihnachten**
    LindeA.
  • Wolfgang H. Krause 25. Dezember 2008, 0:16

    Danke für die Wünsche!
    Auch Dir und Deiner Familie besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2009!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2008, 14:04

    Danke für die Weihnachtswünsche, Conny !
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Silvia
  • Petra N. analog 24. Dezember 2008, 13:31

    Vielen Dank für diese wundervollen Wünsche in einem so schönen Text...
    Ich denke, das sind die Dinge, nach denen man wirklich streben sollte...
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Und wenn es am Fenster leise raschelt, könnte es das Christkind sein, das euch gefunden hat...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Cron 24. Dezember 2008, 13:16

    Hallo Conny,


    ob das klappt mit dem nicht absaufen, kann ich dir nicht versprechen *lol* aber ich werds versuchen ;-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gesund rein ins Neue Jahr.

    Lieben Gruß und bis später,


    Jürgen.........
  • Andreas Fietz 24. Dezember 2008, 13:07

    Das sieht ja genial aus!
    Schöne Weihnachten auch von mir!
    Ein paar besinnlige und hoffentlich nicht so stressige Feiertage!
    Gruß Andy
  • AK Foto 24. Dezember 2008, 12:39

    Danke für deine Anmerkung. Und.......
    Wünscht euch auch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr 2009

    vG Arnold

    http://img2.fotocommunity.com/photos/15397725.jpg
  • Erika Fröhleke 23. Dezember 2008, 8:17

    danke für deinen lieben weihnachtsgruss und auch dir besinnliche und gemütliche festtage und ein frohes neues jahr.
    lg erika
  • Didi vom Goldberg 22. Dezember 2008, 21:34

    Ach du meine Güte, hier mußte ich ja erstmal minutenlang scrollen um mich hier einzureihen ;-))

    +++TOP-Motiv+++
    Herrlich anzusehen !!!

    Euch / Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem bleibt alle Gesund

    LG von Didi

  • Klaus Groth 22. Dezember 2008, 20:46

    Sehr schön gemacht, tolle Idee. Schöne Weihnachten und viel Gesundheit im Neuen Jahr.
    Schöne Grüße, Klaus
  • Christina Musser 22. Dezember 2008, 20:01

    Wunderschöne Farben!! Einfach toll!!!
    Euch auch Frohe Weihnachten und schöne Festtage sowie alles gute im neuen Jahr!!
    lg tini
  • Thomas Thomitzek 22. Dezember 2008, 19:56

    Tolle Idee, von mir auch alles Gute!
    LG Thomas
  • Erich Küpers 22. Dezember 2008, 17:35

    Dank Dir, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein Gutes Neue Jahr.
    LG Erich