Zurück zur Liste
BLUMEN SIND DIE LIEBESGEDANKEN DER NATUR ...

BLUMEN SIND DIE LIEBESGEDANKEN DER NATUR ...

Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

BLUMEN SIND DIE LIEBESGEDANKEN DER NATUR ...

- Bettina von Arnim-

Mit diesem Zitat wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
die Blumen haben auch Tränen vom vielen Regen, der einfach
nicht aufhören will :-(
____________________________________________________________________________________

oder lieber so: ??

WEINENDE DAHLIEN
WEINENDE DAHLIEN
Eva Winter

Kommentare 49

  • Christa Regina 27. Juli 2011, 16:44

    Lieber schwarz. Ich finde die Blüte bzw. Farbe kommt bei dem schwarzen Rahmen besser rüber.
    Herrliche Aufnahmen von Miss Dahlia.
    LG Christa
  • KukiCrew 25. Juli 2011, 16:09

    Trotzdem hast Du aus den Tränen noch eine wunderschöne Collage gebastelt. Bei der Hintergrundfarbe tendiere ich heute mal zu weiß, wirkt frischer.
    VG KC
  • Wolfgang B. Scheifers 25. Juli 2011, 12:26

    Von der Aufteilung und Gestaltung her bin ich hin und wech. Da ist Dir mal wieder was ganz tolles gelungen.
    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 25. Juli 2011, 9:46

    Sooooooooo super mit dem schwarzen HG. Ganz toll, Eva! LG Uschi
  • Alexandra Baumgartner 25. Juli 2011, 6:37

    Trotz oder auch vielleicht wegen der Regentropfen ganz besonders schöne Bilder Eva und auch den schwarzen Rahmen finde ich sehr passend und schön....
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Alex
  • † Dieter Uhlig. 24. Juli 2011, 20:53

    perfekt
  • Lemberger 24. Juli 2011, 20:53

    das hast du schön gemacht- ob in schwarz oder weiß- deine aufnahmen sehen herrrlich aus!
    bei uns wars heute wieder fast trocken- aber recht frisch!
    lg mh
  • Benita Sittner 24. Juli 2011, 20:32

    ....wieder so eine tolle Collage von Dir....das anzuschauen verdrängt die Gedanken an den Regen draussen....VLG Benita
  • Daniela Behr 24. Juli 2011, 20:24

    Traumhafte Einzelbilder.....Hier passt der dunkle Rahmen prima zu Deiner Farbenfrohen Collage.....VG Dani
  • Biggi Oehler 24. Juli 2011, 20:22

    Da hast Du wieder was ganz besonderes zusammen gestellt. Ein wunderschönes Blumen-Regen-Bild aus herrlichen Einzelaufnahmen. Sehr sehr schön auch das Zitat. Spricht mich wieder sehr an.
    Das hier ist mein Favorit.
    LG.
    Biggi
  • Gundula Ida Gäntgen 24. Juli 2011, 20:10

    Die Aneinanderreihung der Blüte oder Blüten finde ich so überaus gelungen.Mir gefällt die Umrahmung in Schwarz besser, aber das ist ja Geschmackssache.
    Lg Gundula
  • Magic d. 24. Juli 2011, 20:09

    Deine wundervollen Blumen trösten mich über die vielen schrecklichen Nachrichten..... Liebe Grüße Birgit
  • D. Rio 24. Juli 2011, 19:49

    Traumhaft, Deine kleine Blumencollage !! LG Rio
  • Bärbel7 24. Juli 2011, 19:39

    Die zweite Blüte sieht schon richtig traurig aus . . .
    Topp wieder! Gruß Bärbel
  • ursch 24. Juli 2011, 18:58

    wunderbar und der kleine käfer ist der i-punkt.
    lg uschi