Zurück zur Liste
Around Port de Soller

Around Port de Soller

1.890 8

JS-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Andernach

Around Port de Soller

16 Einzelaufnahmen aus der Hand fotografiert und mit PanoramaStudio gesticht...

Kommentare 8

  • Suchbild 29. Mai 2011, 23:28

    Sehr stark!
  • Beautiful Sports 25. April 2011, 9:31

    Das macht höllisch Lust auf Urlaub!!!
    LG Axel
  • JS-Photography 23. April 2011, 9:40

    Hallo Daniel,
    jepp..irgendwann ist es gut..;-). Und früher habe ich genug Zeit damit verbracht alles bis ins Detail nachzuarbeiten..da geht nur unnötig Zeit drauf..und finden tut man immer etwas..schließlich ist Fotografie zum einen Technik, zum anderen aber auch Empfinden und Geschmacksache..
    Schöne Ostern dir
    Jürgen
  • Daniel Rohr 23. April 2011, 9:35

    Hallo Jürgen,
    das ist natürlich o.k. - manchmal muss man den 5er gerade sein lassen. Mache ich selber auch; sonst wäre ich beim ersten Panorama stecken geblieben :-)
    LG Daniel
  • JS-Photography 22. April 2011, 21:49

    Hallo Daniel, es gibt zwei Masten, welche verzogen aussehen, da hast du Recht. Ich gehe davcon aus, dass es durch leichte Wellenbewegungen in den Überschneidungen zu unterschiedlichen Mastenstellungen kam. Aber ich wollte nicht großartig in PS rumoperieren..;-)
    lg
    Jürgen
  • Daniel Rohr 22. April 2011, 21:44

    Der Ausblick ist wunderbar. Der Himmerl mit den Wolken gefällt mir besonders gut.
    Die Masten sehen aber zum Teil sehr verzogen aus. Ich denke das PanoramaStudio hat hier nicht sauber gearbeitet.
    LG Daniel
  • Reiner G. 22. April 2011, 21:30

    Eine klasse Arbeit. An so was muss ich mich auch mal ran wagen.
    LG
    Reiner
  • Thoetti 22. April 2011, 20:15

    Eine schöne Arbeit. Besonders schwierig, da die Sonne schon sehr hoch steht.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank