903 28

DoroS


Premium (World)

Ein gutes Neues

viel Glück und Gesundheit wünscht euch Doro

Kommentare 28

  • Trautel R. 2. Januar 2015, 16:42

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • carinart 2. Januar 2015, 14:35

    Was für eine prächtige Karte - da kann das Jahr nur ein Erfolg werden - für manche jedenfalls ...
    L.G. Karin
  • Günni 1. Januar 2015, 14:05

    Ich wünsche dir und deinen lieben für das neue Jahr alles gute und Motive im Überfluss.
    Bevor wir wieder Marienkäfer zu Gesicht bekommen werden wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    LG Günter
  • Eva Winter 1. Januar 2015, 11:14

    Mit diesem kleinen Kerl hir muss es doch kappen
    Auch für dich und deine Familie
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
    Eva Winter

    und ich freue mich weiterhin auf regen Austausch hier in der FC mit dir,
    LG eva
  • Jürg Scherrer 31. Dezember 2014, 17:50

    Liebe Doro -
    Wunderschön!
    Vielen herzlichen Dank - wünsch auch Dir und Deinen Liebsten alles Beste für's Neue Jahr 2015 - Top-Gesundheit! Prosit!
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2014, 17:21

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    Vielen Dank
    Auch Dir ein gutes Jahr 2015.
    LG Vitoria
  • Matthias Greska 31. Dezember 2014, 16:59

    Liebe Doro,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015!

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • AndersFotografie 31. Dezember 2014, 16:34

    Vielen lieben Dank Doro,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    ebenfalls ein schönes und vor allem gesundes , neues Jahr 2015.
    LG Rita
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    AndersFotografie
  • Ruth U. 31. Dezember 2014, 15:51

    Vielen Dank, Doro, ich wünsche Dir auch Glück, Gesundheit und viel Freude für 2015.
    LG Ruth
  • Wolfg. Müller 31. Dezember 2014, 14:10

    Foto, Titel und Deine netten Zeilen mit den lieben Wünschen zum Neuen Jahr haben mich sehr gefreut.
    Auch Dir, liebe Doro, wünsche ich ebenfalls ein gutes, glückliches 2015 und weiterhin schöne Fotomotive.
    Mögen unsere guten fc-Kontakte durch nette Anmerkungen zu unseren Fotos weiterhin bestehen bleiben.
    Liebe Grüße und alles Gute, Wolfgang
  • Lady Edel 31. Dezember 2014, 13:16

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, Zeit also, ein wenig inne zu halten und das alte Jahr Revue passieren zu lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße von Edel
    Ein neues 2015
    Ein neues 2015
    Lady Edel
  • sharie 31. Dezember 2014, 13:14

    Danke liebe Doro, auch Dir für das neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
    lg Maike & Anhang
    Abflug
    Abflug
    sharie
  • open eye 31. Dezember 2014, 12:54

    danke und für dich viel spannende momente!

    danke auch dir ein glücksbringer und weiterhin glück und gutes licht!
    lg.hannaros
  • Berthold Schieffer 31. Dezember 2014, 12:04

    Wenn das alte Jahr mit dem zwölften Glockenschlag vergeht,
    dann erhebe Dein Glas.

    Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,
    aber aus denen sich neue Chancen formten.

    Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,
    die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.

    Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,
    aber Dir Erfahrungen schenkten, die nicht auf ausgetretenen Pfaden liegen.

    Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,
    wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.

    Mögen 365 neue Tage Dich überraschen,
    wie gut sie am Ende doch sind!

    (Sabine Bröckel, zeitgenössische Lyrikerin)


    same procedure as every year
    same procedure as every year
    Berthold Schieffer
  • Briba 31. Dezember 2014, 11:46

    Warum wohl der Käfer als Glückssymbol gilt? Eine seeehr schöner Neujahrsgruß. Danke Dir.
    Auch Dir alles Gute für das neue Jahr!
    LG Briba

    eiskalt erwischt
    eiskalt erwischt
    Briba

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro or Cosina 100mm f/3.5 Macro AF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200