Zurück zur Liste
Unterm Winterhimmel...

Unterm Winterhimmel...

4.429 40

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Unterm Winterhimmel...

... auch wenn ich dieses Jahr nur sehr selten hier war...
... ich wünsch' wie immer zur Weihnachtszeit....

... Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit !!!

:o)

... und ein Dankeschön und einen lieben Gruß an alle, die mich trotz meiner Abwesenheit hier nicht vergessen haben... ;o)

*

Halte Frieden in deiner Seele,
so werden Himmel und Erde mit dir in Frieden sein.

Isaak von Ninive
(etwa 600 - 650), syrischer Einsiedler, Mönch und Mystiker

*

George Winston - Peace
http://www.youtube.com/watch?v=Ix4BcJ0YxRw
*

Owen-Teck, Blick vom Hohenbol, 09.02.2013

*

http://www.monikaschwager.com

Kommentare 40

  • Klacky 22. September 2023, 12:10

    Biste jetzt für immer verschütt?
    Schade!
    • Monue 22. September 2023, 12:42

      Klacky,  bist Du's? :) Bin zur Zeit ernsthaft am überlegen, ob ich hier wieder auftauchen kann... bin momentan auch noch ein bisschen auf Insta unterwegs... ;) Aber jetzt geht's erstmal wieder ein Weilchen ans schönste Ende der Welt und dann sehen wir weiter... Liebe Grüße in den WestWing aus'm Ländle!
    • Klacky 11. Dezember 2023, 21:34

      Ja, ich bi's.
      :-)
    • Klacky 20. Dezember 2023, 19:06

      Gute Reise!
  • Jojo. 27. Dezember 2016, 14:07

  • Jojo. 28. Dezember 2015, 13:49

    Meilleurs vœux 2016
    Bises

  • Henning Burk 30. April 2015, 23:06

    Bin seit langem mal wieder hier. So ein fantastisches Foto, was du hier zeigst...! Aber auch um dich ist es ruhiger geworden.... Ich hoffe, es ist nur eine künstlerische Pause :-)
    LG
    Henning
  • Arnold. Meyer 31. Januar 2015, 23:08

    Sehr schöne Winter färben.
    LG Arnold
  • Jojo. 5. Januar 2015, 14:23

    Bonne année 2015
    Bises
  • HerbertKpn 30. Dezember 2014, 20:53

    Wie könnten wir Dich und Deine wunderbaren Bilder vergessen ...? Ich habe mich öfter gefragt, wo Du bleibst. Aber wie dem auch sei - schön, dass wir wieder etwas von Dir sehen!
    Für 2015 wünsche ich Dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Mein Wunsch an Dich: Wieder viele neue, tolle Bilder von Dir in der FC!
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Sabine Röhl 30. Dezember 2014, 11:45

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier und inzwischen ist die Teck ja wieder weiß geworden:-)
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015!!
    lg Sabine
  • Joachim Irelandeddie 28. Dezember 2014, 22:08

    Habe oft an dich gedacht und würde mich freuen, wenn du im nächsten Jahr wieder häufiger hier bist! Eine sehr schöne Aufnahme von dir! Auch dir einen guten Rutsch!

    lg eddie
  • Jörg Klüber 25. Dezember 2014, 9:41

    So a Wetterte - des wär's!
    Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Lieben!
    Und schau mal wieder öfters rein! ;-)
    LG Jörg
    last colours ...
    last colours ...
    Jörg Klüber
  • CODY EIGEN 25. Dezember 2014, 7:36

    Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
    dass wir auf unserer Suche
    nach dem Großen und Außerordentlichen
    auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
    In diesem Sinne.wünsche ich
    dir auch ein frohes Fest...!!!
    LG CODY
    die dich auch noch nicht vergessen hat..;-))
  • i.67 25. Dezember 2014, 1:56

    Schöne Feiertage deiner Familie und dir, liebe Moni.
    Ich werde dich so schnell sicher nicht vergessen!
    : )

    Grüßle
    Irene
  • Angelika_K 24. Dezember 2014, 22:10

    Herrliches Licht.
    Danke auch dir schöne Feiertage.
    lg Angelika
  • Heiko St. 24. Dezember 2014, 20:24

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße mit dieser schönen Karte. Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. VG Heiko
  • Sybille Treiber 24. Dezember 2014, 18:07

    Was für eine unglaublich schöne Lichtstimmung auf Deinem Foto.
    Danke für Deine Wünsche, auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Sybille

    Frohe Weihnachten - Joyeux Noel
    Frohe Weihnachten - Joyeux Noel
    Sybille Treiber

Informationen

Sektion
Views 4.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten