799 24

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Noch...~~

Heute zum Sonntag gibt es von mir ein paar Blümchen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe die Sonne zeigt sich ab und zu einmal.

Kommentare 24

  • Maria Weinmann (matewe) 1. September 2014, 12:54

    Romantik pur in klasse Ausführung. LG maria
  • Glücksfliegenpilz 1. September 2014, 8:46

    Ja ich habe heute früh schon die ersten Kastaien aufgehoben, so zeitig wie dieses Jahr kam der Herbst für mich noch nie ... gefühlterweise.
    Dein Bild ist so schön romantisch und der Spruch passt bestens. Leider blühen in meinem Garten keine Rosen.
    Liebe Grüße von Barbara
  • LauraFlorence 1. September 2014, 2:00

    Lach .. ja, der Titel sagt es, noch .. was eigentlich beinhaltet .. bald nicht mehr. Aber noch genießen wir sie, die Rosen .. und wahrscheinlich noch ein Weilchen .. und wenn sie verblüht sind, schau ich mir Deine an, die sind nämlich klasse :-))
    LG Laura
  • Egifoto 31. August 2014, 21:32

    Eine wunderschöne Collage zeigst du hier, gefällt mir sehr.++
    LG Thomas
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. August 2014, 20:44

    Im Hessenländle hat sie sich mehrmals blicken lassen, also von meiner Seite keine Beschwerden.
    Ich wehre mich immer dagegen, dass die Rose nicht die Könugin der Blumen ist.
    Doch hier muss ich gestehen, sie ist es, aber auch durch deine Bearbeitung, Traumhaft gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sibylle K. 31. August 2014, 19:17

    Sehr romantisch sieht diese wundervolle Karte aus, die Schrift ist auch wunderschön!
    Ja, ein paar Rosen blühen noch....
    LG Sibylle
  • nur ein moment 31. August 2014, 17:53

    Eine tolle Kartengestaltung zeigst Du hier, gefällt mir sehr gut! Der Schriftzug passt super schön.
    vg . nur ein moment
  • Bajaart 31. August 2014, 17:31

    Hier regnet es und ein bisschen Donner und Blitz haben sich auch mal blicken lassen.
    Dein wunderschönes Bild bringt ein wenig Licht und gute Laune in meine Wohnung.
    Schöne Rosenblüten mit einer von dir gewöhnten wunderbaren Bearbeitung
    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Barbara
  • Muetgrid 31. August 2014, 16:58

    Nicht nur die Fotos der zarten Rosen sind wunderschön, auch die beiden verwendeten Schriften gefallen mir ausgesprochen gut und passen perfekt zu dieser romantischen Karte. Ganz zart und gefühlvoll von Dir präsentiert, wobei das Schwarz der Karte die Attraktivität der Rosen noch zusätzlich betont...sehr, sehr ansprechend, Dieter.
    Ich hoffe, auch bei euch ist heute ab und an die Sonne herausgekommen und wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • † Ingrid Sihler 31. August 2014, 16:22

    Und was für ein traumhaft schön gestalteter Rosengruß,
    da vergisst man sofort das regnerische Wetter bei so
    einem Anblick

    auch Dir noch einen schönen Sonntag mit einem
    hoffentlich besseren Wetter

    glg
    Ingrid
  • MissNeugier 31. August 2014, 13:33

    Tolle Plümschen, feine Zusammenstellung!
  • Rike Gr. 31. August 2014, 13:32

    Danke lieber Dieter... diese Collage ist wundervoll... wobei ich jedes einzelne Bild dieser Rose richtig zauberhaft schön empfinde...
    dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • hajosch 31. August 2014, 13:01

    wieder eine super gute arbeit!
    hans
  • Heurisch Dieter 31. August 2014, 11:59

    Hallo Dieter!
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die Karte ist 100 Jahre alt. Klasse Arbeit wieder von Dir!
    VG Dieter
  • Ilse Bartels 31. August 2014, 11:33

    Hallo Dieter
    die Komposition ist ganz mein Geschmack. Bei dem derzeitigen Wetter ist die Collage wie Sonnenschein für meine Augen.
    LG.ILse