Zurück zur Liste
HERZLICHEN DANK FÜR EURE NETTEN ANMERKUNGEN

HERZLICHEN DANK FÜR EURE NETTEN ANMERKUNGEN

3.935 39

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

HERZLICHEN DANK FÜR EURE NETTEN ANMERKUNGEN

Ich muss jetzt einige Zeit aussetzen, da ich im Abstand von einer Woche
zwei Augen-Operationen haben werde.

Drückt mir die Daumen !!!!

Kommentare 39

  • Makarena 2. März 2014, 11:33

    Hallo Traudel,
    ich hoffe du hast alles überstanden! ! !
    LG Margit
  • Ilse Probst 16. Februar 2014, 10:56

    Vielen Dank für Deine zauberhafte Karte. Alles Gute und gute Bsserung wünsche ich Dir von Herzen, liebe Traudel.
    LG Ilse
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2014, 20:49

    Alles Gute
    LG:karl-Heinz
  • ela 291 11. Februar 2014, 8:29

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen liebe Traudel

    LG Ela
  • Anier S. 10. Februar 2014, 22:27

    Liebe Traudel, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die beiden Op. Leider kommen meine Wünsche etwas verspätet, weil ich im Urlaub war und dort kaum ins Internet konnte. Inzwischen hast Du bestimmt schon eine OP überstanden und ich hoffe, sie ist bestens gelungen. Ich habe das im März auch vor!
    Deine Karte und die letzten Fotos sind wieder hervorragend. Deine Blümchenpräsentationen sind eine echte Freude für die Seele.
    Alles Gute wünscht Dir Reina
  • Riff 9. Februar 2014, 20:11

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und
    drücke die Daumen ganz fest !
    LG Riff
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Februar 2014, 15:50

    Ich drück die Daumen.

    Lg Petra
  • K.-H.Schulz 8. Februar 2014, 10:55

    Na dann viel Erfolg bei deiner Ops
    Alles gute Und gutes Gelingen
    LG:karl-Heinz
  • Eifelpixel 6. Februar 2014, 13:07

    Das mit den Operationen wird schon klappen. Hat mein Mutter mit 85 Jahren geschafft,
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosenzweig Toni 5. Februar 2014, 16:57

    Wird gemacht und dann bist Du wieder Top Fit.
    Eine herrlich wirkende Farbe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Helga Hack 5. Februar 2014, 9:41

    Alles Gute für Dich, liebe Traudel! Da ich so was auch schon hinter mir habe, halte ich Dir besonders die Daumen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibylle K. 4. Februar 2014, 18:16

    Ich drück' natürlich auch ganz feste die Daumen, dass bald alles überstanden ist und Du wieder hier sein kannst!
    Eine wunderschöne Karte hast Du für Deine Pause kreiert, zauberhaft und herrliche Farben!
    LG Sibylle
  • Harry 4. Februar 2014, 9:54

    Ich drücke dir fest die Daumen, liebe Traudel. Wenn du wieder fit bist kannst du noch schärfere Fotos machen [lach].
    Liebe Grüße und viel Glück
    Harry
  • Christine L 4. Februar 2014, 8:13

    alles Gute für dich
    ciao
    Christine
  • AndersFotografie 4. Februar 2014, 8:08

    Eine wunderschöne Fotoarbeit, Traudel,
    die Farben und die Bea ,gefallen mir sehr.

    Ich wünsche dir,
    von ganzen Herzen,
    dass alles gut wird und das du genug Kraft hast, beide OP gut zu überstehen.
    Alles andere ist erstmal unwichtig.
    Alles gute dir und komm bald wieder .
    GlG Rita

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN III
Views 3.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten