seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

mein Kalenderblatt: Januar 2014

in 2014 zeige ich diesmal die seen in der schweiz.
für einen seefan ein eldorado, denn dort gibt es immerhin über tausend natürliche seen und nur einen ganz kleinen teil davon kann ich mit meinem monatlichen kalenderblatt zeigen.

hier der lungerersee;
Der Lungerersee, ist ein Naturstausee im Kanton Obwalden. Der See kann vom Brünigpass oder von Luzern her durch das Sarneraatal erreicht werden. An dem See liegt der Ort Lungern sowie dessen Ortsteile Kaiserstuhl-Bürglen und Obsee.
Von der Natur mit unvergleichlicher Schönheit reich gesegnet, liegt das Bergbauerndorf Lungern (750 m.ü.M) eingebettet zwischen eindrücklichen Bergketten und einer wunderschönen Landschaft


nun wieder im lande und meine neujahrswünsche für 2014 kommen deshalb a wengerl verspätet.
ein gutes neues jahr
wünscht euch gisela

mystischer morgen
mystischer morgen
seefan

Kommentare 6

  • Christiane S. 11. Januar 2014, 16:09

    Liebe Gisela,
    eine wunderbare Idee für 2014! Wie man dich kennt, wirst du die schönsten Bilder der schönsten Seen und Aufnahmen in deinem Kalender präsentieren! Als wahrer See-Fan bist du im Fotografieren von Seen und Stimmungen einfach unschlagbar!

    Alles Liebe und Gute noch für 2014 und viele wundervollen Motive und Erlebnisse!
    Christiane
  • † Bickel Paul 5. Januar 2014, 5:31

    Herrlich dieses Blatt zum Januar mit dem Bauernspruch. Nur stimmt er leider im Moment nicht, hatten wir doch gestern mit dem Föhn satte ++12 Gtad.
    Gruss & einen schönen Sonntag Paul
  • Gisèle W. 4. Januar 2014, 14:46

    Ah, da schau her, du bist wieder zurück ;-)) Zugegeben... ich habe auf dich gewartet; Hoffentlich ihr hattet schöne Feiertage in der Bretagne.
    Von mir natürlich auch alles gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2014
    Es fängt schon mal gut an mir diesem super gestalteten Kalenderblatt, sehr schon gemacht.
    LG, Gisèle
  • Gisa K. 4. Januar 2014, 12:08

    Sonne und Schnee, wunderschön anzusehen
    LG Gisa
  • Eva Winter 4. Januar 2014, 9:45

    Erst einmal wünsche ich dir auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2014 und dann danke ich dir für dieses winterliche Bild vom schönen See.
    LG Eva
  • Daggiejuu 4. Januar 2014, 8:27

    Schön sieht er aus, der See eingebettet in den Bergen.
    Dir liebe Gisela ein glückliches und gesundes Jahr 2014. Alles Gute!
    Glg Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Kalenderblatt
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 100