934 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Vertrauen

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen guten Wochenanfang.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 16

  • L. Rüegg 27. März 2012, 18:59

    Liebe Maria.
    Kompliment, an Dich und Deine schöne Arbeit.Dankeschön-hoffe das es Dir gut geht.
    Sonnige Grüsse an Dich
    Lotti
  • Sonja Grünbauer 26. März 2012, 20:35

    Du bist ja Ober gut in BEA's.....Der Spruch tut auch mir mal gut. Danke+lg Sonja
  • wolly-boy 26. März 2012, 19:43

    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
    heißt es auch in einem Spruch.
    Aber was ist richtig, Dein oder der andere Spruch?
    Ich glaube man sollte wie bei allen Dingen, in der
    goldenen Mitte bleiben.
    Denn ein enttäuschtes Vertrauen schmerzt sehr!
    LG. wolly
    Weil Du ja in Deinem Profil keine Danksagungen mehr haben möchtest,
    egal aus welchem Grund, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, zumal Du heute dieses Foto am Schönsten findest.
  • Ilona aus DD 26. März 2012, 16:42

    Eine so kunstvolle Karte schaut mich gerade an,
    SUPER Arbeit
    LG Ilona
  • Pi.H.Ro 26. März 2012, 14:51

    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet ! Danke !!!!
    LG Pia
  • Irene T. 26. März 2012, 13:13

    sehr schön und kreativ .ist deine Karte wieder ...liebe Maria ...
    ja Vertrauen ist das A&O in allen Lebenslagen ...
    wenn jemand das nicht hat ...der ist arm dran ..
    lg.Irene
  • Charly08 26. März 2012, 11:46

    Sehr schön gestaltet mit dem Text.
    Mit dem Vertrauen, das wird in
    der heutigen Zeit immer schwieriger.
    LG Gudrun
  • Rhapsody09 26. März 2012, 9:24

    Sehr schön gemacht Maria,
    LG Marion
  • Klaus Boldt 26. März 2012, 9:21

    herrliche präsentation, klasse arbeit und mal wieder ein toller sinnspruch

    lg klaus
  • warei 26. März 2012, 9:19

    schön gemacht, Maria.
    LG Waltraud
    Mit diesen Blümchen...
    Mit diesen Blümchen...
    warei
  • - Edith Vogel 26. März 2012, 8:39

    ein guter Spruch zum Wochenanfang,
    wunderbare Präsentation,
    l.g.edith
  • Ingeborg Bröll 26. März 2012, 7:56

    Wunderschön und kreativ ist die Gestaltung Deiner Tageskarte, Maria. Ich versuche jeden Tag aufs Neue zu vertrauen...und glaube an das Gute in einem Menschen. Dir noch einen wunderschönen Start in die neue Frühlingswoche mit vielen schönen Glücksmomenten, Maria.Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße an Dich von -Inga-
  • Holger X. 26. März 2012, 7:47


    Ein sehr interessantes und gut gelungenes Bild zu Deinen Zeilen - mit dem Vertrauen ist das leider so eine Sache, und das gilt nicht nur für die heutige Zeit :

    Viele der Erfahrungen, die einen Menschen im Laufe seines Lebens überkommen, machen es einem leider ziemlich schwer, das nötige (Ur-) Vertrauen aufzubringen ...
    Ich hab' mal irgendwo gelesen, daß all unsere Erfahrungen, auch die "negativen", schmerzvollen letztlich zu unserem Heil geschehen, auch wenn's manchenorts schwer ist, das zu glauben, wenn man mit wachen Sinnen und einem offenen Auge mitkriegt, was so alles geschieht. So gesehen könnte man vielleicht zumindest ein gewisses Vertrauen entwickeln, daß es das Leben (das Schicksal, Gott) am Ende doch nur gut mit uns meint ...

    L. G. - Holger
  • † liesel47 26. März 2012, 7:26

    Das Foto gefällt mir sehr; der Spruch ist wohl nicht in jedem Fall auf unsere heutige Zeit übertragbar: Es wäre so schön, wenn man jedem vertrauen könnte und gerade das ist doch sehr verloren gegangen. Leider! Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Gundi N. 26. März 2012, 7:08

    Danke für diese schöne Arbeit. Den Spruch werde ich mit in die neue Woche nehmen.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Gundi